ICH HABE ES ENDLICH WIEDER HINBEKOMMEN! Ich erklär euch mal (auch für diejenigen die das gleiche Problem bekommen könnten) damit ihr wisst was das Problem war.
Nun, es lag tatsächlich daran, dass dieses Graue Band, welches von Motherboard zu den CD Rom Laufwerken führt nicht richtig am Motherboard angeschlossen war, man darf nicht vergessen, dass dort zwei Anschlüsse sind, eins für die CD Rom Laufwerke und eins für den Diskettenlaufwerk. Da die beiden Anschlüsse nebeneinander liegen, konnte man es auf dem ersten Blick nicht erkennen. Ich habe es erst entdeckt, als ich alle Kabel rausgezogen und neu angeschlossen habe! So mit war es klar, dass wir, während wir den Diskettenlaufwerk augebaut und wieder eingebaut hatten aus versehen das Graue Band raus gezogen haben!
Nun funktionieren die CD Rom Laufwerke wider einwandfei, doch leider hat das Diskettenlaufwerk seinen Geist aufgegeben, der Anschluss scheint irgendwie defekt zu sein, da ich auch ein leichtes knacksen gehört habe und es nach heißem Plastik gerochen hat, (natürlich habe ich den PC sofrt aus gemacht und es gecheckt) wenn ich das Diskettenlaufwerk anschließe startet der PC garnicht mehr, also es fließt zwar Strom, aber der Computer lässt sich nicht mehr einschalten, so wie bei einem Auto, wenn die Batterie leer ist. Nun ja, es ging zwar einmal, aber dann wurde mir am Anfang angezeigt "Floppy Disk Falled 40" oder so ähnlich) da habe ich nun die Kabel vom Diskettenlaufwerk entfernt und unter BIOS deaktiviert, ich nutze sowieso das Ding nicht, abgesehen davon haben die neuesten Computer auch keine Diskettenlaufwerke mehr!
Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mir ihre Hilfe angeboten haben!