Hallo Leute!
Habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und dabei allerdings nicht die Festplatte formatiert sondern nur darübergespielt. Leider habe ich vorher vergessen mein Passwort zu deaktivieren und jetzt kann ich nicht auf meine Eigenen Dateien zugreifen, welche ja auf C liegen. Kann man die irgendwie wieder bekommen oder muss ich auf die verzichten?
mfg liewi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Recovery
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Da gibt es schon Möglichkeiten. Als erstes würde ich die Platte an einen anderen Rechner hängen. Wenn das alles nichts hilft kannst du es mit Knoppix versuchen.
Hast du es schon im abgesicherten Modus probiert?
Hast du es schon im abgesicherten Modus probiert?
- automatix
- Administrator
Hallo,
das mit der Festplatte in einem anderen Rechner wird auch nicht funktionieren. Ich vermute, die Meldung lautet "Zugriff verweigert" und du hast zuvor ein Passwort unter Windows verwendet.
Endlich (!) gibt es eine Lösung
http://www.madeonapc.de/kb/068/default.php
das mit der Festplatte in einem anderen Rechner wird auch nicht funktionieren. Ich vermute, die Meldung lautet "Zugriff verweigert" und du hast zuvor ein Passwort unter Windows verwendet.
Endlich (!) gibt es eine Lösung
http://www.madeonapc.de/kb/068/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1