Hier schreibt er vor der Eingabe des Pins für die SIM-Karte eine Fehlermeldung, die da lautet:
System.InvalidOperationException: Couldn't get process information from remote machine. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: Zugriff verweigert
at System.Diagnostics.PerformanceMonitor.GetData(String item)
at System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetPerformanceData(String item)
at System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_CategoryTable()
at System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetPerformanceData(String[] categories, Int32[] categoryIndexes)
at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(PerformanceCounterLib library)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(PerformanceCounterLib library)
at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(String machineName, Boolean isRemoteMachine)
at System.Diagnostics.ProcessManager.GetProcessInfos(String machineName)
at System.Diagnostics.Process.GetProcesses(String machineName)
at System.Diagnostics.Process.GetProcesses()
at OSC.AddressBook.OutlookSPBypassPB.CheckLoadPhoneBook()
at OSC.AddressBook.OutlookAddressBook.ThreadProc()
UnhandledException, Main Application Thread
weiß jemand um was es sich hier handelt.... Vista meint es sei ein kritischer Fehler, jedoch sind keine negativen Aktionen damit verbunden... eigentlich garkeine... da ich nicht weiß, ob mein nächstes Anliegen unmittelbar damit zusammen hängt.... was aber eigentlich nicht fern liegen würde.....
Also ab und zu (nicht immer, warum auch immer!?) bringt er mir nach dem Booten ein Bluescreen, worin man, nach normalen Starten, im Vista ein Hinweis-Feld kommt über diesen, hier mal kopiert:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 19
BCP1: 00000020
BCP2: 85BA3F68
BCP3: 85BA3F78
BCP4: 0A020205
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini021107-01.dmp
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\WER-81484-0.sysdata.xml
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\WER8269.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wie gesagt stören tuts eigentlich nur wegen dem Bluescreen, der ab und zu kommt.... was mich natürlich nicht gerade zufrieden stellt, obwohls funktioniert....
wenn dann gscheit!!!
Also vielleicht hat diese Meldungen ja schonmal jemand gesehen.... dann würde ich euch recht herzlich zu euren Antworten bitten.... ganz liebe Grüße PM