Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Festplatte?! 2 verschiedene bluescreens! HILFE THX!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Festplatte?! 2 verschiedene bluescreens! HILFE THX!

Beitragvon OjeHelpmaster am 11.02.2007, 19:11

Hy,

wenn ich mein rechner starte und von der festplatten booten lasse kommt, der blackscreen wo steht > windows normal starten ... mit eingabeaufforderungen ... mit letzten bekannten funktionierenden optionen und so

danach kommt dieser bluescreen >>

""Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle Neu Installieren Festplatten bzw Festplattencontroller. Stellen sie sicher, dass die festplatte richtig Konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen ob die festplatte beschädigt ist, und anschließend starten sie den computer neu""

Stop 0x0000007B (0x ,0x, 0x00000000, 0x00000000)

und meine statuslampe am rechner müsste grün Leuchten leuchter aber RoT

>> also Hier kann es ein Virus Nicht sein.
>> eine neue festplatte habe ich nicht und wurde richtig herrunter gefahren das letzte mal!
>>> wie ich CHKDSK eis füre KP! dafür bräuchte ich information!

und dieser fehler zeigt er mir an, wenn ich windows XP neu installieren will aber erst ab den bereicht >windows wirt gestartet entweder kommt das sofort oder spätestnsm, wenn ich eine die partion von meiner festplatte löschen will.

""MACHINE_CHEK_EXPEPTION

Wenn sie diese Fehlermeldung zum erstan mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neustarten. Diese Meldung weiterhin angezeigt bekommen, müssen sie folgende schritte folgen.

Stellen sie sich er, dass neue hardware oder software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Software hersteller nach möglichen erforderlichen Windows-updates, falsl es sich um eine neu installation handelt.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte hardware oder software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Option wie Caching oder Shadowing. Starten sie den rechenr neu, drücken sie F8 um die erweiterten startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherte Modus, falls sie zum löschen oder Deaktivieren von komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Stop 0x00000009c (0x00000001, 0x808815FF0, 0xB2000006, 0x0000015)""

>>Ja ich hab neue Hardware ein neues mainboard und ne Grafikkarte was für nen mainboard KP >vorher nen compaq mainboard mit pt2 und 583 mhrz und kein agp steckplatz >>jetzt nen mainboard mit ca 800mhrz mit nen agp steckplatz wo meine TNT grafikkarte drauf ist.
>>kann es sein das ich einen Mainboard treiber brauche, das es nicht mehr ist?
>>ehm und wie das mit dem BIOS-Geht muss mir auch einer schritt für schritt sagen!

YO bräuchte dringende hilfe! DANKE

MFG
Zuletzt geändert von OjeHelpmaster am 12.02.2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
OjeHelpmaster

Beitragvon Zeroxx am 11.02.2007, 19:34

du schreibst etwas durcheinander und bruchstückhaft

Hab ich das richtig verstanden: Du hast ein neues Mainboard eingebaut (wovon du nicht weißt was für eins) und der computer zeigt dir beim starten einen bluescreen an.
und wenn du die windows cs einlegst und neustartet kommt ein anderer bluescreen?
Wann kommt dieser zweiter bluescreen? direkt nach dem starten?
Zeroxx
Moderator

Beitragvon OjeHelpmaster am 12.02.2007, 22:02

die 1. antwort stimmt nicht mehr

weil ich mein text Verändert habe ^^

bitte neue antworten danke ^^

mfg
OjeHelpmaster