Laufwerk funktioniert immer noch nicht

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Laufwerk funktioniert immer noch nicht

Beitragvon frank1607 am 11.02.2007, 19:07

Hallo Prince,
ich glaub, ich hab mich zu früh gefreut.
Das Laufwerk funtioniert immer nur auf einer Benutzeroberfläche.
Nach der letzten Aktion bin ich nach dem Neustart auf die Benutzeroberfläche einer meiner Kinder gegangen und es funktionierte. Ich dachte alles ist ok.
Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich den Rechner starte, laüft das Laufwerk auf der Benutzeroberfläche, in die ich mich zuerst einlogge. Log ich mich danach auf andere Benutzeroberflächen ein ohne mich bei der ersten abzumelden, bleibt das laufwerk nur bei der ersten Benutzeroberfläche. Melde ich mich bei der ersten benutzeroberfläche ab und andere sind noch angemeldet, funktioniert das Laufwerk auf einer der anderen Benutzeroberflächen. D. h. wenn mehrere Benutzer angemeldet sind, funftioniert das Laufwerk immer nur bei einem. Das kann doch so nicht richtig sein? Ich bin auch der Meinung, das war vorher nicht so.
Vielleicht hast du ja noch'ne Idee.
Gruß Frank
frank1607

Beitragvon prince am 13.02.2007, 01:25

Hi,

Poste nächstes mal Bitte im alten Beitrag weiter, war reiner Zufall das ich diesen Beitrag gelesen habe!

ch habe jetzt festgestellt, wenn ich den Rechner starte, laüft das Laufwerk auf der Benutzeroberfläche, in die ich mich zuerst einlogge. Log ich mich danach auf andere Benutzeroberflächen ein ohne mich bei der ersten abzumelden, bleibt das laufwerk nur bei der ersten Benutzeroberfläche. Melde ich mich bei der ersten benutzeroberfläche ab und andere sind noch angemeldet, funktioniert das Laufwerk auf einer der anderen Benutzeroberflächen. D. h. wenn mehrere Benutzer angemeldet sind, funftioniert das Laufwerk immer nur bei einem.

Schreib mal wie du deine Benutzer überhaupt eingerichtet hast.
Wie kann man den Benutzer wechseln wenn man sich nicht abmeldet?

cu
prince
prince

Beitragvon frank1607 am 13.02.2007, 01:34

hi Prince,
Hab erst in dem alten Thema weitergeschrieben, dann kam keine Antwort mehr, war vielleicht auch zu ungeduldig.
Wenn ich den Benutzer wechsel, gehe ich auf start-abmelden-Benutzer wechseln.
Dann bleibt der andere Benutzer angemeldet.
Gruß Frank
frank1607

Beitragvon prince am 13.02.2007, 10:11

frank1607 hat geschrieben:Dann bleibt der andere Benutzer angemeldet.

Das ist nicht richtig!

Hi,

Ich würde damit beginnen alle Benutzer (nicht den Administrator) zu löschen und mit einem neuen Konto zu beginnen.
Sollte das wieder nicht funktioniere, rate ich dir Windows komplett neu aufzuspielen.

cu
prince
prince

Beitragvon frank1607 am 13.02.2007, 12:51

Hi Prince.
Mein computer war auf schnelle Benutzerumstellung eingestellt.
Kann man Doppelklick auf Benutzerkonten ändern.
Wenn ich alle Benutzerkonten lösche, hab ich 'nen Haufen Arbeit vor mir, alles wieder neu einzurichten.
Vielleicht kann ich dann mit dem Fehler leben. Ich hatte halt die Hoffnung, es sei ein kleiner Fehler, der mit zwei drei Griffen behoben werden kann. Ich werde noch einmal ein neues Benutzerkonto eröffnen, dann werden wir sehen.
Danke noch mal für deine Mühe!!
Gruß Frank
frank1607

Zurück zu Hardware-Hilfe