Hallo,
ich bin ziemlicher PC-Anfänger.
Habe einen neuen Acer Laptop, Extensa 6700 mit Windows XP.
Ich möchte einen Epson Stylus Photo Drucker R 200 auf dem Laptop installieren.
Habe es mit der entsprechenden CD-Rom versucht und auch über USB-Stick übers Internet einen Treiber zu installieren.
Das Laptop erkennt zwar den Drucker als solchen, aber während der Installation erscheint der Hinweis: Kann das Installtionsprogramm für Print nicht installieren.
Oder es klappt mehr oder weniger die Installtion, aber unter der Druckerliste erscheint der Epson nicht.
Wenn ich in der Druckerliste Drucker hinzufügen mache, dann sagt er "Vorgang nicht möglich."
Habe es mit einem anderen Laptoop ausprobiert, geht einwandfrei.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Druckerinstallation Laptop
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Kontrolliere ob die Software die beim Drucker dabei ist, überhaupt mit deinem Betriebssystem kompatibel ist.
Wenn nicht, lade die die neuste Software von der Herstellerseite.
Lese die FAQs.
http://esupport.epson-europe.com/FAQLis ... 647915F26C
cu
prince
Kontrolliere ob die Software die beim Drucker dabei ist, überhaupt mit deinem Betriebssystem kompatibel ist.
Wenn nicht, lade die die neuste Software von der Herstellerseite.
Lese die FAQs.
http://esupport.epson-europe.com/FAQLis ... 647915F26C
cu
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1