Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welcher ist der beste Publisher????
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Welcher ist der beste Publisher????
Ich denke EA ist kein guter Publiser die sind nur geldsüchtig und ihre Qualität leidet darunter
- damarius
Ich hab mal Ubisoft genommen.
EA und Jowood sind einfach nur mist
EA hat bis auf die datenträger leere packungen und jowood ist auch nur geldgierig.
jowood spiele kommen immer unfertig auf den markt (gothic3, gilde2)
EA und Jowood sind einfach nur mist
EA hat bis auf die datenträger leere packungen und jowood ist auch nur geldgierig.
jowood spiele kommen immer unfertig auf den markt (gothic3, gilde2)
- luke123
- Moderator
ich muss dazu sagen das ich bisher noch kein verbuggtes spiel hatte
bis auf bf2, das nervt mich schon seit anfang an mit server- und verbindungsproblemen
nur ist da die frage ob das die entwicklerstudios verbockt haben oder ob ea denen druck gemacht hat und die das nicht gescheit fertig stellen konnten.
wenn dem so ist halte ich ea für nen schlechten publisher, denn lieber kommt das spiel einen oder zwei monate später, dafür aber dann bugfrei...
Mit sonstigen Publishern hatte ich bisher eigentlich keine Probleme
bis auf bf2, das nervt mich schon seit anfang an mit server- und verbindungsproblemen
nur ist da die frage ob das die entwicklerstudios verbockt haben oder ob ea denen druck gemacht hat und die das nicht gescheit fertig stellen konnten.
wenn dem so ist halte ich ea für nen schlechten publisher, denn lieber kommt das spiel einen oder zwei monate später, dafür aber dann bugfrei...
Mit sonstigen Publishern hatte ich bisher eigentlich keine Probleme
- Zeroxx
- Moderator
ea und jowood halte ich definitiv für die schlechtesten und bethesda mit der strategie keinen imageschutz etc. zu verwenden - wie microsoft meine ich auch - ist der absolute liebling.
bis heute hab ich die original dvd von oblivion nur zum installiern und image ziehen rausgeholt
jowood kann ich wegen den aggressiven schutzmaßnahmen und den minderwertigen dvd rohlingen bei gothic 3 absolut nicht leiden, ea wegen den jahr für jahr schlimmer werdenden fussballmanagern und dem umstand, dass ich noch nie ein spiel von denen hatte, dass man als fertig ansehen konnte... und ich gehe davon aus, dass zumindest bei ea als weltmarktführer zeitdruck da ein GANZ entscheidender faktor ist.
bis heute hab ich die original dvd von oblivion nur zum installiern und image ziehen rausgeholt
jowood kann ich wegen den aggressiven schutzmaßnahmen und den minderwertigen dvd rohlingen bei gothic 3 absolut nicht leiden, ea wegen den jahr für jahr schlimmer werdenden fussballmanagern und dem umstand, dass ich noch nie ein spiel von denen hatte, dass man als fertig ansehen konnte... und ich gehe davon aus, dass zumindest bei ea als weltmarktführer zeitdruck da ein GANZ entscheidender faktor ist.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Früher (vor 2-3 Jahren) war EA meine Nummer 1. Aber in letzter Zeit werden immer mehr Fehler mit veröffentlicht.
- ThePunisher
Ea is einfach nur schi*e,
ist euch aufgefallen das die nur noch "erfolgreiche" Vortsetzungen der fortsetzungen publishen??
kein platz für innovation (die andren sind auch nicht viel besser, außer ubisoft, die habn damals als einzogen angeboten far cry zu publishen^^)
ist euch aufgefallen das die nur noch "erfolgreiche" Vortsetzungen der fortsetzungen publishen??
kein platz für innovation (die andren sind auch nicht viel besser, außer ubisoft, die habn damals als einzogen angeboten far cry zu publishen^^)
- ostinpowers
9 Beiträge • Seite 1 von 1