Hallo
Ich habe im online Sicherheit - Forum schon einen längeren, sehr hilfreichen Dialog mit Nikita geführt, leider konnte sie mir am Schluß dann doch nicht mehr weiter helfen. Könnte sich bitte, bitte mal jemand kurz da reinlesen!!!!????http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-5471.html
Weiß irgendjemand noch einen Rat?
Mein Problem im Moment ist, daß ich zwar an meinem PC alles machen kann, aber ein Virus anscheinend eine Datei zerstoert hat. Wenn ich zb. in der Systemsteuerung etwas unter Software machen will, dann kommt die Fehlermeldung:
rundll32.exe:
auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad od. die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Ich bin aber als Administrator angemledet!
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, habe ich einen Computer mit XP vorinstalliert gekauft, habe also keine XP-CD!
Hat irgendjemand einen Tip? Ich bin total hilflos was Computer angeht, also bitte ganz idotensicher antworten!
Vielen Dank
die Tina
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte um Eure Hilfe!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich habe im ursprünglichen Thema etwas dazu geschrieben und dort soltlen wir auch die Problemlösung fortführen... Ansonsten wird es zu unübersichtlich, daher schließe ich diesen Beitrag hier auch zu...
ich habe im ursprünglichen Thema etwas dazu geschrieben und dort soltlen wir auch die Problemlösung fortführen... Ansonsten wird es zu unübersichtlich, daher schließe ich diesen Beitrag hier auch zu...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1