Wie weit reicht eigentlich das WLAN Netzwerk der oben genannten Friz Box innerhalb von Gebäuden?
Reich die Sendeleistung aus damit ich sie mit dem WLAN Sick im 3.Stcok erreichen kann oder fehlt dazu die Kraftt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Reichweite Fritz Box Fon WLAN 7050
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo es kommt drauf an wie dick die wände und decken sind und welches Baumaterial verwendet wurde! Also die Sende leistung durch 2 Decken für in den dritten Stock zu kommen könnte etwas schwach sein! Du musst es einfach mal testen, weil man das pauschal nicht sagen kann!
- web-king
- Moderator
Wie im oberen Thread schon bemerkt, testen Sie bitte Ihr Netzwerk auf Empfangsstärke.
Empfehle Programm Netstumpler, damit können Sie sehr genau die Sendestärke/Werte messen.
Sollte zu schwach sein empfehle ich Ihnen einen Access point / Überbrücker ( Gerät speziell auf Empfangsverstärkung von Wlan ausgerichtet)
Empfehle Programm Netstumpler, damit können Sie sehr genau die Sendestärke/Werte messen.
Sollte zu schwach sein empfehle ich Ihnen einen Access point / Überbrücker ( Gerät speziell auf Empfangsverstärkung von Wlan ausgerichtet)
- Woyciechowski[nixkönner]
3 Beiträge • Seite 1 von 1