Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

firefox-alzheimer-cookies

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

firefox-alzheimer-cookies

Beitragvon digismo am 10.02.2007, 10:58

so ich hab ein ganz komisches problem.
ich hab win xp mit firefox 2.0.0.1 drauf.

firefox scheint alzheimer zu haben. diesen artikel muss ich per IE schreiben weil er sich die cookies nicht merken kann.

die einstellung bei FF sind cookies akzeptieren und behalten bis.".jedes mal nachfragen" hatte aber auch schon bis "firefox geschlossen wird" bzw " sie nicht mehr gültig sind".
beispiel ich logge mich bei ebay ein , gehe in mein ebay... dort zeigt er mir alle bisherigen autionen , überboten und ersteigerte. will ich aber was ersteiger kann ich den preis eingeben, wenn ich abschicken will sagt er mir ich muss eingelogt ein. also geb ich nochmal user +pass ein aber es kommt wieder die meldung ich solle mich einloggen.
anderes problem-..ich will mir von immoscout24 bilder von einer wohnung angucken... ich klick auf das kleine bild um es zu vergrössern. neues fenster geht auf und statt des grossen bildes kommt die meldung ich müsse cookies akzeptieren, und das obwohl ich es doch bei extras eingestellt hab dass ich akzeptiere. selbes problem bei wallstreetonline. ich kann michned einlogen weil ich angeblich cookies nicht akzeptiere.
kein problem mit dem merken der user+pass hat er scheinbar bei web.de oder yahoo.de mail und vielen anderen.

hab auch schon in der sysem einstellung firefox deinstalliert und neu installiert. zumindest die software, denn die einstellungn inkl bookmarks waren nach neuinstalation gleih wieder automatish vorhanden.

könnte mir bitte jemand helfen.
wollte an und für sich internet explorer nur noch nutzen für seiten wo ich z.b. aktiv-x benötige, aber scheinbar muss ich jetzt von FF wieder zu IE wechseln.
digismo

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 12.02.2007, 14:22

Hallo,

vielleicht kommst du so voran:

- Deinstalliere Firefox
- Lösche anschließend den Ordner C:\Progamme\Mozilla Firefox
- Lösche den Ordner %AppData%\Mozilla\Firefox (Über Start, Ausführen aufrufen!)
- Bereinige die Registrierungsdatenbank: http://www.madeonapc.de/kb/032/default.php
- Starte Windows neu und installiere die aktuellste Version von Firefox.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Ariczzz am 12.02.2007, 19:28

hatte ich auch mal, nur nicht so schlimm..
extras, private daten löschen und hake alles außer vielleicht dern passwörtern an.
dann noch auf einstellungen,datenschutz,cookies,ausnahmen und alle webseiten löschen, dann müsste es theoretisch wieder gehgen..
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon megagonzo am 13.02.2007, 22:52

Wenn die vorangegangenen Lösungsvorschläge nicht funktionieren sollten :

FF 2.0.0.0 installieren (gibts auf der Mozilla-HP), dann den 2.0.0.1 drüber und es sollte funktionieren.

Ist ein bekannter Bug der 2.0.0.1

Gruss
megagonzo
megagonzo