hallo
mein pc stuerzt sehr oft ab. und wenn ich dann einen problembericht an windows sende, schreiben sie mir das das problem ein "device driver" ist. ich habe aber bereits alle treiber auf den neuesten stand gebracht. weiß jetzt keinen ausweg mehr, ausser das ich mir einen neuen pc kaufe, meiner ist aber erst 1 jahr alt!!! koennt ihr mir bitte helfen!!
danke im voraus
mfg
mb
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
device driver
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn Windows (nicht der PC!) anstürzt, wird ein Bluescreen angezeigt, dem du eventuell die Fehlerursache entnehmen kannst. Falls Bluescreens nicht angezeigt werden, musst du die Einstellung selbst vornehmen. Mehr dazu: http://www.madeonapc.de/kb/008/default.php
Schau auch mal im Geräte-Manager, ob für alle Geräte Treiber installiert wurden.
wenn Windows (nicht der PC!) anstürzt, wird ein Bluescreen angezeigt, dem du eventuell die Fehlerursache entnehmen kannst. Falls Bluescreens nicht angezeigt werden, musst du die Einstellung selbst vornehmen. Mehr dazu: http://www.madeonapc.de/kb/008/default.php
Schau auch mal im Geräte-Manager, ob für alle Geräte Treiber installiert wurden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
habe es jetzt umgestellt. werde die fehlerquelle das naechste mal aufschreiben und ins forum posten. ja, im geraete-manager sind fuer alle geraete treiber installiert!
- strategie_gamer
3 Beiträge • Seite 1 von 1