Olympa hat geschrieben:Ich besitze Windows Vista Home Premium seit dem 20.01.2007.
Ursprünglich hatte ich vor Windows Vista Ultimate zu kaufen, was sich jedoch nach einigen Überlegungen für mich erledigt hatte.
Weit mehr als 1 Jahr hatte ich Windows Vista Ultimate in Testversionen und vermisse eigentlich keine Funktion, die es in Ultimate gibt, aber nicht in Home Premium.
Ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Sicherheit! Im Vergleich zu XP hat sich auf jeden Fall einiges getan, auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird.
Mich regt es aber auf, dass Vista so viel Leistung frisst. Ich habe zwar nen schnellen PC, aber das ist dann trotzdem bedenklich. Und was die ganzen Games angeht, Steam usw. da gabs ja schon einige Probleme mit OpenGL-Modus etc. einfach nur *nerv*
Olympa hat geschrieben:Habe ich das angezweifelt? Das ist dann wohl die beste Variante für dich: Link
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Olympa hat geschrieben:Habe ich das angezweifelt? Das ist dann wohl die beste Variante für dich: Link
Psychose. Destruktives Potenzial.
Olympa hat geschrieben:Ich denke mal das Video kommt von Apple Mitarbeitern...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste