Hallo!
Da ich einen vorinstallierten Laptop habe, habe ich weder XP Installations CDs noch Master Cds, jetzt meine Frage:
Kann ich mir mit Norton Ghost eigene Installations CDs bzw. Master CDs herstellen?
Bootfähige Cds das geht ja, aber wie gesagt kann ich mir damit eigene Installations CDs machen?
Wenn nicht mit Norton Ghost, gibts was Anderes, daß das kann?
Lg
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton Ghost
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Norton Ghost
Stefan712 hat geschrieben:Da ich einen vorinstallierten Laptop habe, habe ich weder XP Installations CDs ...
Hi,
Hast du den Laptop gebraucht gekauft?
Wenn er neu war muss ein Betriebssystem dabei sein.
Es wird als Image auf der Festplatte gespeichert sein wenn du keine CD hast.
Mit Norton Ghost oder anderer Software, kannst du dir ein Backup deine Festplatte erstellen und wieder rücksichern.
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=322
Ohne Betriebssystem wird es aber trotzdem auf längere Sicht nicht gehen.
cu
prince
- prince
3 Beiträge • Seite 1 von 1