Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig...
Wenn ich im Internet mal kabelos surfen möchte, schmeißt er (Laptop ) mich nach einigen Minuten wieder raus. Kurze Zeit später geht es dann wieder weiter. das ganze geht hin und her. irgendwann reicht es mir an und ich schließe das Netzwerkkabel an. Wißt Ihr woran das liegt??
Ich habe das Problem seit ca. halben Jahr, vorher ging alles super. Ich weiss nicht, ob ich irgendwas verstellt habe. Bin da leider nicht so firm drin.
Vielen Dank .
LG Yvonne.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wlan probleme
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe ich gerade ausprobiert. Ich kann zwar nicht durchgehend super schnell surfen, aber ich fleige zu mindest nicht alle paar Minuten komplett raus.
Was mich jedoch irritiert ist, dass ich in unserer alten Wohnung, auch super surfen konnte obwohl, der Router im anderen Zimmer stand.
Ich danke Dir vielmals, werde wohl meinen Router umstellen.
LG
Was mich jedoch irritiert ist, dass ich in unserer alten Wohnung, auch super surfen konnte obwohl, der Router im anderen Zimmer stand.
Ich danke Dir vielmals, werde wohl meinen Router umstellen.
LG
- happy060504
3 Beiträge • Seite 1 von 1