Hallo!
Ich brauche bitte Hilfe bei der Installation des Grafiktreibers!
Und zwar:
-unter welchem Menüpunkt in der Systemsteurung installiere ich diesen?
-wie genau ist die Ausführung, was muß ich alles tun?
Ich kenn mich gar nicht aus und weiß deshalb auch gar nicht welche Fragen ich stellen soll! Wie mach ichs einfach?
Dann kommt noch das Problem dazu, daß ich den Grafiktreiber noch gar nicht hab, sondern als ISO Datei, von der Packard Bell Homepage downgeloadet habe. Wie muß ich denn jetzt diese ISO Datei behandeln?
Vielen Dank
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe bei Installation von Grafiktreiber
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
dann solltest du die iso (image datei) erst mal brennen oder mir einem programm wie iso buster http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html die datein extraieren !! wobei ich fürs brennen wäre !
wenn du das gemacht hast dann musst du den alten treiber erst RICHTIG deinstallieren damit's keine konflikte gibt -> systemsteuerung->software -> und schauen ob dort der treiber aufgeführt ist -> dann in den gerätemanagen "gehen" und die graka deinstallieren . pc neustarten
wenn danach die graka erkannt wird folgst du entweder dem assistenten (pfad zu den extraierten .inf dateien) oder führst die die setup.exe auf der cd aus.
dann solltest du die iso (image datei) erst mal brennen oder mir einem programm wie iso buster http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html die datein extraieren !! wobei ich fürs brennen wäre !
wenn du das gemacht hast dann musst du den alten treiber erst RICHTIG deinstallieren damit's keine konflikte gibt -> systemsteuerung->software -> und schauen ob dort der treiber aufgeführt ist -> dann in den gerätemanagen "gehen" und die graka deinstallieren . pc neustarten
wenn danach die graka erkannt wird folgst du entweder dem assistenten (pfad zu den extraierten .inf dateien) oder führst die die setup.exe auf der cd aus.
- freggle
3 Beiträge • Seite 1 von 1