Hallo,
Ich habe seit kurzem ein großes Problem mit Windows XP:
Teile des Betriebssystems verschwinden. Bisher sind das Paint, Word, der Rechner, die Spiele Hearts und Pinball und sogar der Internet Explorer.
Hab als erstes an einen Virus gedacht. Norton AntiVirus 2004 hat nichts gefunden. Ich hab denn die Festplatte formartiert und Windows neu installiert, ein Tag später hatte ich aber wieder das Selbe Problem!
Hab nichts runtergeladen oder Emailanhänge geöffnet.
Weiß jemand, was das sein könnte?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programme verschwinden! Virus?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
einen Virus kansnt du ja relativ einfach mit aktueller Antivirensoftware ausschließen... ruhig auch mal andere Antivirensoftware ausprobieren, vorher aber Norton Antivirus deinstallierne...
http://www.free-av.de
Ansonsten käme auch ein Speicher oder Festplattendefekt in Frage... Wie äussert sich denn das Verschwinden? Erscheint eine fehlermeldung wenn du das entsprechende Programm versuchst zu starten oder wie?
einen Virus kansnt du ja relativ einfach mit aktueller Antivirensoftware ausschließen... ruhig auch mal andere Antivirensoftware ausprobieren, vorher aber Norton Antivirus deinstallierne...
http://www.free-av.de
Ansonsten käme auch ein Speicher oder Festplattendefekt in Frage... Wie äussert sich denn das Verschwinden? Erscheint eine fehlermeldung wenn du das entsprechende Programm versuchst zu starten oder wie?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1