ich habe ein Problem, und zwar höre ich seit heute kein Sound mehr (wenn ich Lieder auf dem PC abspiele, Videos bei youtube gucken will, usw. ,dann höre ich einfach kein Sound.
Hier ein paar DInge, die ich bereits gechekt habe:
1. Ich habe meine Lautsprecher an einen anderen PC angeschlossen, da hörte ich SOund, somit sind die boxen funktionstüchtig.
2. Bei Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstöre -> erweitert -> "Lautstärkeregeleung ist alles richtig eingestellt und das Häkchen ist überall bei "Ton aus" raus.
3.unter Systemsteuerung -> CMI Audio Config ist auch alles meiner MEinung nach richtig eingestellt, nur komisch ist dass ich bei "LINE-IN" nichts verändern kann, weiß aber auch nicht ob das schon immer so ist oder was diese Eigenschaft überhaupt bringt.
4. Anzumerken ist vielleicht auch noch, dass wenn ich Audacity (ein Audioprogramm) öffne und dann mit dem Programm ein Lied öffne, und dies bearbeite und dann Probehören will, komischerweise das Programm überlastet wird und ich es per Taskmanager schließen muss (nicht nur bei einem Lied, sondern bei allen meiner lieder).
=====================================================
Wo kann also mein Fehler sein? ;( beziehungsweise was kann ich tun?Mich wundert es einfach, da ich gestern noch perfekt Musik hören konnte und heute den PC starte und plötzlich keine Musik mehr aus den Boxen kommt.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN