Hab ein Grafikproblem bei Gothic 3 ... Sachen die etwas weiter entfernt sind werden nicht richtig angezeigt und am Meer erkennt man sofort fehler!
Hier ein Bild dazu:
http://www.imagehut.eu/v.php?id=85091Go ... fehler.JPG
Mein System:
INtel Core DUo E6600
Asus P5W DH Deluxe
ATI X1950Pro
Corsair 1GB 800MhZ Ram
250 GB Sata II
Wüsste jemand woran es liegen kann?
Bei 3Dmark06 hab ich knapp 6000 Punkte und FEAR läuft sehr gut... soweit ich denke auch ohne Grafikprobleme.
Danke schomal im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gothic 3 GrafikProblem
11 Beiträge • Seite 1 von 1
danke erstmal für die schnelle antwort
wie schon gesagt FEAR läuft sehr gut auf max. Grafik laggt es selten und 3dmark06 auch knapp 6000 Pts. ....
Tempr.: Hab grad F.E.A.R gezockt und Tempr. liegt bei 32° Celsius nach ATI Control Center..
Woran könnte es noch liegen?
wie schon gesagt FEAR läuft sehr gut auf max. Grafik laggt es selten und 3dmark06 auch knapp 6000 Pts. ....
Tempr.: Hab grad F.E.A.R gezockt und Tempr. liegt bei 32° Celsius nach ATI Control Center..
Woran könnte es noch liegen?
- Abu
42° meine ich .. sry und es ist die Demo von Gothic 3 ....
Und genau wo ich schon beim Fragen bin! Also unter dem Taskmanager / Systemleistung zeigt er mir bei normaler Last, (also paar Internet Explorer geöffnet) 400 MB - 500 MB Arbeitsspeichernutzung ... wollte Fragen ob das normal ist bei Dual core prozis denn mit Single Core sind das da in der Regel ganz andere Werte ... viel geringer ... naja ..... Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten thx !
Und genau wo ich schon beim Fragen bin! Also unter dem Taskmanager / Systemleistung zeigt er mir bei normaler Last, (also paar Internet Explorer geöffnet) 400 MB - 500 MB Arbeitsspeichernutzung ... wollte Fragen ob das normal ist bei Dual core prozis denn mit Single Core sind das da in der Regel ganz andere Werte ... viel geringer ... naja ..... Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten thx !
- Abu
das könnte an der demoversion liegen, die ist aus dem ungepatchten spiel entstanden.
hast du antialiasing im grafikkartentreiber aktiviert? das kann auch zu problemen bei gothic3 führen. wenn du eine große seite offen hast oder was mit dem IE runterlädst oder du mehrere instanzen offen hast kann das schon sein (oder wenn du mehrere tabs offen hast, wenn du den IE7 hast).
das hat nichts mit dem dual core prozessor zu tun.
hast du antialiasing im grafikkartentreiber aktiviert? das kann auch zu problemen bei gothic3 führen. wenn du eine große seite offen hast oder was mit dem IE runterlädst oder du mehrere instanzen offen hast kann das schon sein (oder wenn du mehrere tabs offen hast, wenn du den IE7 hast).
das hat nichts mit dem dual core prozessor zu tun.
- luke123
- Moderator
nee wie schon gesagt .... der PC ist in der Unterlast quasi!
Auch wenn ich alles zu mache kommt der auf mind. 350 MB , mehr kommt da nicht raus!
Wenn ich ihn neustarte dann 399 Mb oder soo ... das macht mich einbisschen unsicher ..
und ich weiss dass es nix mit dem Prozessor in der Regel zu tun hat, aber es hätte ja sein können dass es bei den neuen Systemen so ist, weil sonst hatte ich immer ein älteres System und es war nie soo!
Aber er läuft trotzdem alles sehr schnell, trotzdem hab ich Angst darauf, dass irgendwas mit dem Ram ist....
werd wahrscheinlich die nacht durch Memtest laufen lassen!
Danke für die Hilfe....
An der Grafikkarte wirds wohl nicht liegen bei Gothic 3 denn wie gesagt ist es bis jetzt das einzige Spiel mit diesen Problemen.
Naja mal abwarten...
Auch wenn ich alles zu mache kommt der auf mind. 350 MB , mehr kommt da nicht raus!
Wenn ich ihn neustarte dann 399 Mb oder soo ... das macht mich einbisschen unsicher ..
und ich weiss dass es nix mit dem Prozessor in der Regel zu tun hat, aber es hätte ja sein können dass es bei den neuen Systemen so ist, weil sonst hatte ich immer ein älteres System und es war nie soo!
Aber er läuft trotzdem alles sehr schnell, trotzdem hab ich Angst darauf, dass irgendwas mit dem Ram ist....
werd wahrscheinlich die nacht durch Memtest laufen lassen!
Danke für die Hilfe....
An der Grafikkarte wirds wohl nicht liegen bei Gothic 3 denn wie gesagt ist es bis jetzt das einzige Spiel mit diesen Problemen.
Naja mal abwarten...
- Abu
Das ganze Spiel ist fürn .... ich habe es selber bei mir sind zwar keine Grafikfehler läuft auch flüsssig aber es ist einfach langweilig und sein Geld überhaupt nicht wert besser ist Oblivion allein der Charakter sieht besser animiert aus bei Oblivion !
- Montrey
- Mitarbeiter
joa allein der charakter, der rest nicht
die umgebung bei g3 frisst halt eben endlos ressourcen und es wird nichts nachgeladen (naja beim townportal schon
). da muss man eben durch...
grafikfehler hab ich auch nur wenige, aber endlos viele clippingfehler...
die umgebung bei g3 frisst halt eben endlos ressourcen und es wird nichts nachgeladen (naja beim townportal schon
grafikfehler hab ich auch nur wenige, aber endlos viele clippingfehler...
- [K-roman]
- Mitarbeiter
aha also ganz ehrlich finde ich das game auch nicht der Bringer, ist ja zum Glück auch nur die Demo version die ich hab .... aber mach mir sorgen wegen meiner GRaka =)) Ihr versteht mich sicherlich ^^
hmm naja egal, mal sehen was sich soo tut
hmm naja egal, mal sehen was sich soo tut
- Abu
11 Beiträge • Seite 1 von 1