Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Printserver plötzlich offline, wenn ich Drucker anschließe.

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Printserver plötzlich offline, wenn ich Drucker anschließe.

Beitragvon kingrieger am 31.01.2007, 12:33

Hallo, hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich verzweifel grad an nem Printserver.
Habe einen Printserver (NetGear PS121) an das Netzwerk angeschlossen und ihm eine IP zugewiesen, was auch alles recht gut funktioniert. Über den Explorer kann ich durch die IP auch in das Menü des Printservers. Wenn ich nun jedoch den Drucker (HP LaserJet 1020) anschalte, welcher angeschlossen ist, geht mein Printserver plötzlich offline. D.h. nicht einmal beim anpingen reagiert er.
Woran kann das liegen. Der Printserver ist vor allem schon einmal mit dem Drucker gelaufen. Was mach ich falsch?

Danke

MfG Marcus Rieger
kingrieger

Re: Printserver plötzlich offline, wenn ich Drucker anschlie

Beitragvon prince am 05.02.2007, 14:11

kingrieger hat geschrieben:Woran kann das liegen. Der Printserver ist vor allem schon einmal mit dem Drucker gelaufen. Was mach ich falsch?

Hi,

Dein Drucker HP LaserJet 1020 wird vom Printserver NetGear PS121 nicht unterstützt.
http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/n101216.asp

Es passiert, wenn überhaupt, das ein kurzer Text oder Teile eines Textes gedruckt werden.
Das wars dann aber.

cu
prince
prince