Hallo ihr lieben, ich habe da wirklich ein großes PROBLEM, mein Computer stürtzt ständig ab...wegen eines Treiber-problems...nun ich habe schon ALL-es versucht und es zieht sich mittlerweile schon in die Monate.
Deshalb frage ich hier einmal nach, ob mir irgend eine liebe Seele helfen kann und auch möchte...
Nun das problem ist ich kenne mich leider auch noch nicht so gut mit der Computer-Welt aus.
Jedoch kann ich sagen, das dieser Fehler selbst nach einer Formatierung noch besteht und ich in Bios, caching deaktivieren muss, damit ich überhaupt formatieren kann, ansonsten erscheint ein blauer Bildschirm und nichts geht mehr...wenn ich nicht caching deaktiviere.
Aber wie gesagt es nützt nichts...da selbst nach einer formatierung ...ein schwerwiegender fehler auftritt und der Computer ständog deswegen abstürtzt.(Fehler durch einen Gerätetreiber???
Ich wäre euch sehr dankbar...ja zu tiefst dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen würde....
Vielen dank...
Liebe grüße Caesar
Problem verursacht durch: Device Driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Weitere Informationen
--------------------------------------------------------------------------------
Zusammenfassung des Problemberichts
Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar?
Nein
Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache
Unbekannt
Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
hast du das problem immernoch ??
hast du win 2000 ?
was steht denn für eine datei bei BS ??schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/275678/de in dem fall ist es "SRV.SYS "
hast du das problem immernoch ??
hast du win 2000 ?
was steht denn für eine datei bei BS ??schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/275678/de in dem fall ist es "SRV.SYS "
- freggle
2 Beiträge • Seite 1 von 1