Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

! LÖSUNG ! PC bootet beim brennen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

! LÖSUNG ! PC bootet beim brennen

Beitragvon Kim am 27.06.2004, 21:13

Hallo,
hatte das Problem, dass mein PC während des Brennvorgangs neu gebootet hat. Das Problem trat immer häufiger auf und verschlimmerte sich.
Nach studieren des Forums, tritt dieses Phänomen häufiger auf.
Da konnte ich ausschliessen, dass es am Speicher, Netzteil, Prozessor oder Motherboard lag.
Seit einigen Monaten benutze ich ein externes USB DSL Modem (Siemens Teledat 300). Ich war der Meinung, dass das Problem bei mir erst nach dieser Installation auftrat, zuletzt sogar, wenn ich direkt nach einem Neustart brennen wollte.
Jetzt habe ich das DSL-Modem einfach entfernt, und was soll ich sagen... 6 x hintereinander habe ich fehlerfrei und ohne booten brennen können.
Danach stecke ich einfach das Modem wieder an und gehe online, ohne das ich einen Neustart machen muss.
Ist wohl doch irgendein Konflickt, der aber in keiner Weise vom System erkannt wird!
Ich hoffe, einigen von euch ist danit geholfen!?
Gruss,
Kim
Kim

Beitragvon Computerdirk am 28.06.2004, 07:56

Hallöchen,

danke für diesen Hinweis, vielleicht hilft es ja auch anderen mit diesem Problem...
Computerdirk
Administrator