Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Just 4 Fun Forum

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Just 4 Fun Forum

Beitragvon Psycho1979 am 27.06.2004, 18:19

Hallo zusammen,
ich würde hier gerne ein wenig Werbung für unser Forum machen, ich hoffe das das klar geht, ihr dürft auch bei mir Werbung machen!!
Ich stelle euch hier das >>> Just 4 Fun Forum <<< vorstellen!
Es gibt jetzt schon eine Menge von Bildern und Videos, sowie eine Menge interesanter Themen!
Ausserdem werden für Regestrierte User eine Menge ( bis jetzt über 80) Online Games angeboten!!
Also schaut mal vorbei es lohnt sich!!!!
Psycho1979

Beitragvon Computerdirk am 28.06.2004, 07:59

Hallöchen,

eigentlich wird hier Eigenwerbung nicht so gern gesehen... Aber ausnahmsweise werde ich diesen Post mal stehen lassen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Peter323 am 28.06.2004, 13:56

Hi , mir gefällt das Design in diesem Forum (www.informationsarchiv.net) besser ,

- übersichtlicher ,
- heller

:)

wobei es natürlich auf die beiträge ankommt ;)
Peter323

Beitragvon bursum am 29.06.2004, 20:07

http://www.eier-aus-stahl.de

Sa(T)an$Inc - Clanbeschreibung :D

Wir sind absolute Battlefieldfreaks und haben sämtliche Mods getestet. Kriege gegen andere Clans werden AUSSCHLIESSLICH in Battlefield Vietnam ausgetragen da wir nur damit intensiv trainieren. Alle anderen Mods werden nur sporadisch oder der Abwechslung wegen gespielt.

Anforderungen:
Um der glorreichen Gemeinschaft der Sa(T)an$Inc. beitreten zu können solltest Du:

* mindestens 18 Jahre alt sein
(Kiddies und Nachdemsandmänncheninsbettmüsser -----> Brauchma net)

* über ein Headset und die Teamspeaksoftware verfügen
(erklärt sich von selbst denken wir)

* in keinem anderen BF/BFV Clan aktiv sein
(Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, kann unserer Meinung nach niemals die erforderlichen 100% Einsatz bringen)

* ein wenig Taktik und Strategieverständnis besitzen und vor allem Teamfähig sein (Eine Truppe aus Einzelkämpfern und Möchtegernmärtyrern wird sich kaum gegen einen gut organisierten und eingespielten Clan durchsetzen können)

* vorallem stahlharte Eier/Eierstöcke besitzen, etwaige Rückschläge wegstecken können wie ein Mann/Frau und vorallem auch Spass verstehn. (Wir sch...... auf Etikette und höfliche Umgangsformen, also wer seinen Frust der Welt kundtun möchte, brauch sich vor uns nicht zu rechtfertigen. Man sollte es halt nur nicht übertreiben!)

* gute Pings
(Natürlich hat man nicht zu allen Servern den besten Ping. Jedoch sollte man schon über die nötige Interanbindung verfügen, um möglichst gute Pings zu haben. FastPath oder ähnliches ist natürlich am besten.)

WAS WIR BIETEN:

- 32 Slot Clanserver (außerhalb von Trainings Public) mit Rechten für alle Member (Playerkick, Mapchange)

- Eigener Public und Interner Teamspeak Server

- IRC Channels mit 100en von Membern (aus anderen Spielen, Multigaming Clan)

- Battlefield IRC Channel

- Regelmäßige Trainings auf teilweise auch extra angefertigten Maps

- Eigene, stets aktuelle Homepage (evtl. auch mit Adminrechten für Member, je nachdem was er so drauf hat, Homepagetechnisch)

Du findest uns unter:

www.eier-aus-stahl.de

Bei Interesse kannst Du dich entweder dort bewerben, oder einfach mal gegen Abends auf unseren Server kommen !!!

ALLES KLAR?? DANN RAN AN DIE WAFFEN UND AB GEHTS AN DIE FRONT!!!! :wink:
bursum

Beitragvon Psycho1979 am 16.07.2004, 17:56

Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,

eigentlich wird hier Eigenwerbung nicht so gern gesehen... Aber ausnahmsweise werde ich diesen Post mal stehen lassen...

Dankeschön!!!!
Psycho1979