hallo,
da ich nicht weiß, in welchem forum meine frage besser aufgehoben ist, poste ich hier nochmal.
frage: kann man einen text/schriftzug auch vertikal (senkrecht) in html schreiben und wenn ja, wie???
danke für eure hilfe,
malagris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
textausrichtung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
bitte immer nur einen Beitrag pro Thema.
Die Möglichkeit, einen Text vertikal auszurichten, kommt wahrscheinlich erst mit CSS Version 3. Bis das soweit ist, kannst du den Text in eine Bilddatei schreiben und diese um 90° drehen.
bitte immer nur einen Beitrag pro Thema.
Die Möglichkeit, einen Text vertikal auszurichten, kommt wahrscheinlich erst mit CSS Version 3. Bis das soweit ist, kannst du den Text in eine Bilddatei schreiben und diese um 90° drehen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hallo bluescreen-bertrand!
danke für den tipp, so habe ich es jetzt eh schon gelöst. mir wäre halt reiner text lieber gewesen, aber was nicht geht, geht nicht. und sorry, dass ich doppelt gepostet habe, ich war nicht sicher, wo es besser reinpasst.
lg,
malagris
danke für den tipp, so habe ich es jetzt eh schon gelöst. mir wäre halt reiner text lieber gewesen, aber was nicht geht, geht nicht. und sorry, dass ich doppelt gepostet habe, ich war nicht sicher, wo es besser reinpasst.
lg,
malagris
- malagris
3 Beiträge • Seite 1 von 1