Hallo!
Ich habe zur Zeit noch einen Medion-Rechner, möchte mir aber einen komplett neuen zusammenstellen. Leider ist die Windows CD die ich noch habe nur eine Win XP Home Recovery CD.
Ist es denn irgendwie möglich diese Windows Ver. auf einem neuen Rechner zu installieren oder kann man den Key noch mit einer normalen Win XP Home Version benutzen?
Gruß bravo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP von Medion-PC auf neuem System installieren
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Medion liefert seine Computer mit OEM-CDs aus, das bedeutet, dass das mitgelieferte Betriebssystem nur auf einem Medion-PC installiert werden kann. Falls man eine bootfähige CD erstellt, um das OEM-Windows auf einer anderen Hardware zu installieren, stößt man auf das Problem, dass die Produktaktivierung nicht funktionieren wird.
Medion liefert seine Computer mit OEM-CDs aus, das bedeutet, dass das mitgelieferte Betriebssystem nur auf einem Medion-PC installiert werden kann. Falls man eine bootfähige CD erstellt, um das OEM-Windows auf einer anderen Hardware zu installieren, stößt man auf das Problem, dass die Produktaktivierung nicht funktionieren wird.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
bei meinem Aldi Rechner hat der nie nen key verlangt bei ner Neuinstallation.
Ich würds einfach mal versuchen, formatieren kann man ihn dann immer noch mal, wenns nicht klappen sollte!
Ich würds einfach mal versuchen, formatieren kann man ihn dann immer noch mal, wenns nicht klappen sollte!
- Gollum1512
Ich kenne nur einen Fall, bei dem jemand XP nicht aktivieren konnte, und die meim MS-Support haben dem gesagt, dass der Key für Medion PCs vorgesehen ist. Aber vielleicht hast du ja Glück.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1