hey leute, ich weis nich ob ihrs schon wisst aber auf der seite von Daemon gibt ein tool namens YASU was wohl laufwerke verstecken kann. jemand erfahrung damit ???
bei mir versteckt dieses programm die SCSI laufwerke, wie soll man ein image laden ohne SCSI laufwerk ??? oder versteh was falsch.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IDE laufwerke verstecken mit yasu !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich denke eher, dass es geschrieben worden ist, damit gewisse Spiele, die nicht starten wenn ein Programm wie Daemon Tools gefunden wird, doch starten. Wenn du es jedoch dazu benützt, heruntergeladene oder von CDs von Freunden erstellte Images zu mounten, machst du dich strafbar.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
also
wenn du mit einem tool ein spiel-image mountest, z.b. mit deamon tools, dann kann es sein dass das spiel sagt, dass ein konflikt mit einer emulation-software entdeckt wurde.
das bedeutet das spiel hat wohl dann iorgendwie erkannt dass du keine richtige cd drinne hast sondern nurn image und mit yasu kann man dann diese virtuellen laufwerke
"verstecken" so dass das die spiele nicht merken.
soviel ich weiß muss man bei yasu den pc immer neustarten um das verstecken der"versteckten laufwerke zu deaktivieren.
so verstehe ich es jedenfalls.
das bedeutet das spiel hat wohl dann iorgendwie erkannt dass du keine richtige cd drinne hast sondern nurn image und mit yasu kann man dann diese virtuellen laufwerke
"verstecken" so dass das die spiele nicht merken.
soviel ich weiß muss man bei yasu den pc immer neustarten um das verstecken der"versteckten laufwerke zu deaktivieren.
so verstehe ich es jedenfalls.
- MiGael
schon klar das es programme wie daemontool verstecken soll, wegen kopierschutzprogrammen wie securom und so, welche nach virtuellen laufwerken suchen.
nur find ich es sinnlos wenn man die cd zum spielen benötigt !
und nur zur information, für die leute die sagen das es strafbar is spiele zu laden und so.... ich lade keine spiele, aber ich kanns mir mit 2x 500 gb platten leisten meine spiele als images auf den rechner zu legen und somit spar ich mir das lästige cds wechseln und verkürze die ladezeiten der spiele. was z.B. bei splinter cell DA sehr nützlich ist
nur find ich es sinnlos wenn man die cd zum spielen benötigt !
und nur zur information, für die leute die sagen das es strafbar is spiele zu laden und so.... ich lade keine spiele, aber ich kanns mir mit 2x 500 gb platten leisten meine spiele als images auf den rechner zu legen und somit spar ich mir das lästige cds wechseln und verkürze die ladezeiten der spiele. was z.B. bei splinter cell DA sehr nützlich ist
- Pinky22
4 Beiträge • Seite 1 von 1