moin,
auf der home meiner webseite habe ich ein problem mit dem scrollbalken, und zwar kann man nicht nach unten scrollen, da die seite sofort wieder nach oben springt.
woran könnte das liegen?
www.ariczzz.de.ms
http://ariczzz01.ar.funpic.de
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Scrollbalken
6 Beiträge • Seite 1 von 1
da ist keine scrollleiste bei mir. kann aber auch daran liegen das ich eventuell ne höhere auflösung eingestellt hab als du?
PS: hab die seite mal im IE ausprobiert. hast du die blauen flächen eingefügt die sich auseinanderbewegen oder gehört das zu werbung
PS: hab die seite mal im IE ausprobiert. hast du die blauen flächen eingefügt die sich auseinanderbewegen oder gehört das zu werbung
- luke123
- Moderator
oh, verdammt, ich hatte da mal son vorhang auf-script drin, konnte das aber im firefox nicht sehen und dachte dann es funzt nicht...hab dann wohl vergessen, es zu entfernen.
im ie funktioniert der scrollbalken..komisch..
im ie funktioniert der scrollbalken..komisch..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1