eine frage ich hab steam seit ungefähr nem monat nich mehr gestartet jetz hab ich s also nich aktualisiert wenn ich es jetz starten will versucht steam sich zu aktualiesieren das problem ist halt das es immer nur bei 0 prozent ist
kann mir jmd helfen
THX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
steam aktlualisierung nich möglich
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi mheadshot
da du es bei dfü u. i-net postest bist du wohl der meinung es hängt mit deiner verbindung zusammen ??
wenn du hier steam://support/?Issues=* rauf klickst dann prüft steam i-net verbindung !!
wenn du hier steam://support/?Issues=Background* rauf kickst dann werden die progamme und ihre verträglichkeit mit stem geprüft !!
wenn da was nicht passt wird es afik in ROT angezeigt !!
lösch mal die datei ClientRegistry.blob,Steam.dll,steamclient.dll aus deinem steam ordner und starte steam dann neu .
schau mal in diesem post http://www.informationsarchiv.net/foren ... 54892.html da ist ein link wo man sich die aktuelle platform.gcf runter laden kann !!
da du es bei dfü u. i-net postest bist du wohl der meinung es hängt mit deiner verbindung zusammen ??
wenn du hier steam://support/?Issues=* rauf klickst dann prüft steam i-net verbindung !!
wenn du hier steam://support/?Issues=Background* rauf kickst dann werden die progamme und ihre verträglichkeit mit stem geprüft !!
wenn da was nicht passt wird es afik in ROT angezeigt !!
lösch mal die datei ClientRegistry.blob,Steam.dll,steamclient.dll aus deinem steam ordner und starte steam dann neu .
schau mal in diesem post http://www.informationsarchiv.net/foren ... 54892.html da ist ein link wo man sich die aktuelle platform.gcf runter laden kann !!
- freggle
3 Beiträge • Seite 1 von 1