Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

steam aktlualisierung nich möglich

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

steam aktlualisierung nich möglich

Beitragvon mheadshot am 24.01.2007, 22:29

eine frage ich hab steam seit ungefähr nem monat nich mehr gestartet jetz hab ich s also nich aktualisiert wenn ich es jetz starten will versucht steam sich zu aktualiesieren das problem ist halt das es immer nur bei 0 prozent ist
kann mir jmd helfen
THX
mheadshot

Beitragvon freggle am 25.01.2007, 09:38

hi mheadshot

da du es bei dfü u. i-net postest bist du wohl der meinung es hängt mit deiner verbindung zusammen ??
wenn du hier steam://support/?Issues=* rauf klickst dann prüft steam i-net verbindung !!
wenn du hier steam://support/?Issues=Background* rauf kickst dann werden die progamme und ihre verträglichkeit mit stem geprüft !!
wenn da was nicht passt wird es afik in ROT angezeigt !!

lösch mal die datei ClientRegistry.blob,Steam.dll,steamclient.dll aus deinem steam ordner und starte steam dann neu .

schau mal in diesem post http://www.informationsarchiv.net/foren ... 54892.html da ist ein link wo man sich die aktuelle platform.gcf runter laden kann !!
freggle

Beitragvon mheadshot am 25.01.2007, 23:19

jo thx die verbindung mit steam war nicht komplett also ich ausversehen steam in die quarantäne der firewall reingetan
sry
thema kann geschlossen werdeN!!!
mheadshot