Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Epson druckt leere Seite
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Epson druckt leere Seite
Ich habe den Epson AllInOne "Epson Stylus CX 5400". Wenn ich nun drucke, höre ich, wie er druckt, Zeile für Zeile, und es kommt eine schneeweiße, leere Seite heraus. Dabei sind alle Patronen befüllt, nicht nur nach dem Manager, sondern sie sind wirklich voll. Eal, ob schwarz-weiß oder Farbdruck. Egal, ob ich mit PC drucke, oder nur die Kopierfunktion am Gerät selbst. Wenn ich eine bessere Qualität drucke, dann dauert es nur länger, ist aber genauso weiß. Druckkopf ist 2x gereinigt. Auch nix! Es werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Kann mir irgendeiner helfen?
- Weyoun
Habe es gerade ausprobiert. Ich hatte die Wahl zwischen NT EMF 1.003; 1.006; 1.007; 1.008. Bei jeder dieser Einstellungen gab es keine Änderung. Hatte dort auch nichts umgestellt.
Und, einen Tag zuvor, als ich nach dem Einsetzen einer neuen Schwarz-Patronen einen Probedruck gemacht habe, druckte das Gerät einwandfrei. Am nächste Morgen gab es dann das beschriebene Problem.
Und, einen Tag zuvor, als ich nach dem Einsetzen einer neuen Schwarz-Patronen einen Probedruck gemacht habe, druckte das Gerät einwandfrei. Am nächste Morgen gab es dann das beschriebene Problem.
- Weyoun
Habe gerade den neuesten Treiber installiert. Leider kein Erfolg. Hätte mich auch gewundert, da der AllInOne ja auch komplett ohne den PC, also Treiber-unabhängig dieses Problem hat. Aber, vielen Dank für die Tipps! Bitte weiterso. Es muss ja irgendetwas sein!
- Weyoun
Hi Weyoun,
kannst du nicht alle Einstellungen noch einmal konsequent durchgehen, nachschauen, ob die Tintenpatronen auch eingerastet sind, der Papierandruckhebel in der richtigen Stellung ist, die Problembehebung im Handbuch, das sich meistens auf der mitgelieferten CD-Rom befindet, ducharbeiten und wenn das alles nichts hilft, einmal den Support kontaktieren.
Druckt er übrigens eine Testseite?
Gruß Jinxy
kannst du nicht alle Einstellungen noch einmal konsequent durchgehen, nachschauen, ob die Tintenpatronen auch eingerastet sind, der Papierandruckhebel in der richtigen Stellung ist, die Problembehebung im Handbuch, das sich meistens auf der mitgelieferten CD-Rom befindet, ducharbeiten und wenn das alles nichts hilft, einmal den Support kontaktieren.
Druckt er übrigens eine Testseite?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hi!
Ich würde mal vermuten das es sich hierbei nicht um Softwareproblem handelt sondern, richtig => ein HW Prob ist.
Hast du seit dem letzten Patronenwechsel schonmal erfolgreich gedruckt??Hast du original-Patronen eingekauft?!? Sind alle Aufkleber, Siegel etc. von den Patronen entfernt worden?!?
Falls du deine Patronen selber nachfüllst und das letzte mal bis zum letzten Tropfen gedruckt hast... dann ist es sehr wahrscheinlich das alle Mühe vergebens ist und du einen neuen Druckkopf kaufen musst.
[Preis Druckkopf = Preis Drucker] meistens zumindest.
Gruß biberhund
Ich würde mal vermuten das es sich hierbei nicht um Softwareproblem handelt sondern, richtig => ein HW Prob ist.
Hast du seit dem letzten Patronenwechsel schonmal erfolgreich gedruckt??Hast du original-Patronen eingekauft?!? Sind alle Aufkleber, Siegel etc. von den Patronen entfernt worden?!?
Falls du deine Patronen selber nachfüllst und das letzte mal bis zum letzten Tropfen gedruckt hast... dann ist es sehr wahrscheinlich das alle Mühe vergebens ist und du einen neuen Druckkopf kaufen musst.
[Preis Druckkopf = Preis Drucker] meistens zumindest.
Gruß biberhund
- biberhund
*lol* Epson
Also ich habe das gleiche Problem mit meinem CX5400. Anfang der Woche kommte ich noch einwandfrei drucken bis meine Patrone leer wurde und jetzt wo die neue (orginal 40 euro *lol*-) Patrone drin ist, druck das *lol* Teil nur noch leere Seiten. Keine Fehlermeldung G A R N I C H T S ! Als wenn das schon so ok wär... Ich habe nichts verändert und die Patrone sitzt auch richtig! Der *lol* Epson Support ist natürlich am we nicht zu erreichen
Hab den Drucker auch schon entfernt und neu installiert und den Druckprozessor gewechselt (wie oben beschreiben)....hat alles nix gebracht. So ein scheissteil
Hab den Drucker auch schon entfernt und neu installiert und den Druckprozessor gewechselt (wie oben beschreiben)....hat alles nix gebracht. So ein scheissteil
- blablub
9 Beiträge • Seite 1 von 1