ich hab ein recht komisches problem:
neuerdings wenn ich firefox öffne heißt es, dass firefox.exe eine datei nicht finden kann. nach einer neuinstallation lief wieder alles, doch sobald ich den i-explorer starte, beendet firefox automatisch und der selbe fehler wie oben tritt wieder auf!
selbst wenn ich den i-explorer beendet habe ist der fehler da!
nächstes problem:
immer öffnet sich der i-explorer von selbst und es kommen popups, z.b. werbugn für partypoker oder quelle-katalog. manchmal, wenn ich eine seite aufrufe, kommen leere popups. ich habe toolbars die das alles verhindern sollten!
das passiet nur mit dem i-explorer, nicht mit firefox!
kann das daher kommen: ich habe mal was runtergeladen und die firewall hat mir mindestens 20 backdoor- oder trojanerviren gemeldelt und gelöscht!
seit dem trat das problem mit firefox auf, doch das pop-up problem habe ich schon
länger!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit browsern
8 Beiträge • Seite 1 von 1
huhu schalt den ie doch einfach aus,
systemsteuerung > software > windows kompnenten hinzufügen /entfernen > ie anklicken > weiter fertig
oder du nimmst nur den ie, und lädst dir nen popup blocker bzw die ms toolbar /google toolbar o.a. runter somit dürftest du keine pop ups mehr bekommen
wenn alles mit dem pop up nicht geht im ie selbst austellen
Extras > Internetoptionen > Sicherheit
hoffe das ich dir helfen konnte mit dem firefox kenn ich mich leider garnicht aus
Lg
systemsteuerung > software > windows kompnenten hinzufügen /entfernen > ie anklicken > weiter fertig
oder du nimmst nur den ie, und lädst dir nen popup blocker bzw die ms toolbar /google toolbar o.a. runter somit dürftest du keine pop ups mehr bekommen
wenn alles mit dem pop up nicht geht im ie selbst austellen
Extras > Internetoptionen > Sicherheit
hoffe das ich dir helfen konnte mit dem firefox kenn ich mich leider garnicht aus
Lg
- XPgöre
Ich glaube nicht dass das die Lösung zum Problem ist...du hasst dir auf jeden fall was eingefangen.
Schau hier mal unter dem Link nach vielleicht ist eine Lösung für dich dabei.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 19501.html
Ansonsten würd ich vorschlagen Mit HighJackThis einen Report ins Online und PC Sicherheit "Ecke" zu stellen da findest du auch jemand der sich da ein wenig mehr auskennt als ich. Einfach scannen und das Ergebnis Kopieren und deinem neuen Thread dann einfügen.
Hier den Link dazu (HiJackThis)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
Schlage dir auch noch vor mit Spyware Terminator einen Scan durchzuführen...und nach der Install. die Schritte zur Einrichtung befolgen und natürlich auch scannen.
http://spyware-terminator.softonic.de/ie/49024
Schau hier mal unter dem Link nach vielleicht ist eine Lösung für dich dabei.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 19501.html
Ansonsten würd ich vorschlagen Mit HighJackThis einen Report ins Online und PC Sicherheit "Ecke" zu stellen da findest du auch jemand der sich da ein wenig mehr auskennt als ich. Einfach scannen und das Ergebnis Kopieren und deinem neuen Thread dann einfügen.
Hier den Link dazu (HiJackThis)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
Schlage dir auch noch vor mit Spyware Terminator einen Scan durchzuführen...und nach der Install. die Schritte zur Einrichtung befolgen und natürlich auch scannen.
http://spyware-terminator.softonic.de/ie/49024
- W.A.S.P.
ui
ICH HAB EINE TOOLBAR SCHON LÄNGST DRINNE oder hab ich das nicht erwähnt?
außerdem öffnet sich ein popup von selbst, auch wenn ich zocke und kein browser von mir aus offen ist
hjiack this hab ich schon, aber das hat mir au nix gebracht, da ich an den prozessen nicht sehen kann, was welches programm ist
außerdem öffnet sich ein popup von selbst, auch wenn ich zocke und kein browser von mir aus offen ist
hjiack this hab ich schon, aber das hat mir au nix gebracht, da ich an den prozessen nicht sehen kann, was welches programm ist
- MiGael
hm
danke für den spyware terminator. er hat zwei prozesse gefunden:
when u save now <-- da weiß ich das das eine spyware ist. ich habe sie schon lange
gelöscht, was mich sehr wundert, dass da noch was läuft!
edonkey 2000 <-- ein filesharing-programm was ich schon lange gelöscht habe.
mich würde es nicht wundern, wenn da was bösartiges
dabei gewesen wäre!
ein problem tritt immer noch auf: es kommen immer noch diese weißen popups!
kann mir da jemand helfen?
when u save now <-- da weiß ich das das eine spyware ist. ich habe sie schon lange
gelöscht, was mich sehr wundert, dass da noch was läuft!
edonkey 2000 <-- ein filesharing-programm was ich schon lange gelöscht habe.
mich würde es nicht wundern, wenn da was bösartiges
dabei gewesen wäre!
ein problem tritt immer noch auf: es kommen immer noch diese weißen popups!
kann mir da jemand helfen?
- MiGael
ich brauche hilfe
ich brauche hilfe
- MiGael
W.A.S.P. hat geschrieben:Mit HighJackThis einen Report ins Online und PC Sicherheit "Ecke"
Da war ein Grund warum ich dass geschrieben habe.
Ich wusste schon im vorraus das sich das Problem nicht durch den spyware terminator lösen würde....befolge den Hinweis oben....
- W.A.S.P.
8 Beiträge • Seite 1 von 1