Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
fragen zu hamachi
14 Beiträge • Seite 1 von 1
fragen zu hamachi
ich hab ein paar fragen
ich hab mir hamachi gesaugt.
kann ich über hamachi im lan-modus mit freunden onlinegames spielen?
ist das genau so, wie wenn ich richtiges lan-netzwerk habe?
wenn ich online spiele muss ich ich dann ein spiel hosten, wenn ich
das hamachi-netzwerk von meinem pc aus laufen hab?
läuft der datenaustausch zwischen den pcs genau so ab wie bei
einem normalen netzwerk (dateifreigabe) ?
wie schnell ist der datenaustausch? normal wie bei einm normalen lan-netzwerk
oder langsam?
ich bedanke mich für jeden beitrag!
ich hab mir hamachi gesaugt.
kann ich über hamachi im lan-modus mit freunden onlinegames spielen?
ist das genau so, wie wenn ich richtiges lan-netzwerk habe?
wenn ich online spiele muss ich ich dann ein spiel hosten, wenn ich
das hamachi-netzwerk von meinem pc aus laufen hab?
läuft der datenaustausch zwischen den pcs genau so ab wie bei
einem normalen netzwerk (dateifreigabe) ?
wie schnell ist der datenaustausch? normal wie bei einm normalen lan-netzwerk
oder langsam?
ich bedanke mich für jeden beitrag!
- MiGael
also mit Hamachi kannst du übers Internet alle Spiele im LAN-Modus spielen.
Also öffnest du Hamachi, gehst mit deinen Freunden in den gleichen Hamachi-Channel und machst dann ein Spiel über die LAN-Funktion des Spiels auf.
Dann können deine Freunde joinen und ihr zockt miteineander.
Der Datentransfer funktioniert genauso wie bei einer ÖAN-Verbindung, jedoch ist Hamachi sher sehr langsam. Die Spiele dürften sehr laggen und damit schwindet auch der Spielspaß.
Es gibt andere VPN-Programme, aber keins ist so einfach wie Hamachi...
Also öffnest du Hamachi, gehst mit deinen Freunden in den gleichen Hamachi-Channel und machst dann ein Spiel über die LAN-Funktion des Spiels auf.
Dann können deine Freunde joinen und ihr zockt miteineander.
Der Datentransfer funktioniert genauso wie bei einer ÖAN-Verbindung, jedoch ist Hamachi sher sehr langsam. Die Spiele dürften sehr laggen und damit schwindet auch der Spielspaß.
Es gibt andere VPN-Programme, aber keins ist so einfach wie Hamachi...
- Gollum1512
achja
noch ne frage:
wenn ein pc meinem netzwerk beigetreten ist, kann ich ihn dann bei "start-suchen-computer im netzwerk suchen" finden um ihm daten zu schicken oder muss man das in hamachi machen.
wenn ich daten freigegeben hab, kann derjenige dann über "start-suchen-computer im netzwerk suchen" einfach wie bei einem normalen netzwerk saugen?
achja und die geschwindigkeit des datentransfers ist dann von der internet-connection abhängig? (dsl 3000, dsl 6000)
danke für jede antwort
wenn ein pc meinem netzwerk beigetreten ist, kann ich ihn dann bei "start-suchen-computer im netzwerk suchen" finden um ihm daten zu schicken oder muss man das in hamachi machen.
wenn ich daten freigegeben hab, kann derjenige dann über "start-suchen-computer im netzwerk suchen" einfach wie bei einem normalen netzwerk saugen?
achja und die geschwindigkeit des datentransfers ist dann von der internet-connection abhängig? (dsl 3000, dsl 6000)
danke für jede antwort
- MiGael
ja, die geschindigt ist von der dsl-leitung abhnging, in deinem Fall wirst Du nur eine geschwindigtkeit von dsl 3000 hinbekommen.
Aber Daten über Hamachi austauschen würde ich nicht machen, da der andere deine Daten nur mit deiner Upload-geschwindigtkeit empfangen kann.
Aber Daten über Hamachi austauschen würde ich nicht machen, da der andere deine Daten nur mit deiner Upload-geschwindigtkeit empfangen kann.
- d2k
- Mitarbeiter
ich will dir da nicht zu viele hoffnungen machen.
die übertragung ist längst nicht so hoch wie es deine verbindung zulässt.
Hamachi ist noch nicht ausgereift und kostenlos dazu.
Ich will damit sagen, dass es wie sau laggen wird, ich kenne das von CS 1.6, und da werden grafisch anspruchsvollere Spiele noch mehr Probleme haben.
die übertragung ist längst nicht so hoch wie es deine verbindung zulässt.
Hamachi ist noch nicht ausgereift und kostenlos dazu.
Ich will damit sagen, dass es wie sau laggen wird, ich kenne das von CS 1.6, und da werden grafisch anspruchsvollere Spiele noch mehr Probleme haben.
- Gollum1512
ich hatte auch mal Premium, das gab es zum testen, was es jetzt -so denke ich- bei dir auch sein wird.
Geld würde ich dafür echt nicht ausgeben, dafür reicht das, was das Programm bietet einfach nicht aus.
Zwischen Premium und Basic gibts es einige grobe Unterschiede (mehr Leute in einem Channel, Passwort u.s.w.), an der Verbindung wurde aber nichts geändert.
Geld würde ich dafür echt nicht ausgeben, dafür reicht das, was das Programm bietet einfach nicht aus.
Zwischen Premium und Basic gibts es einige grobe Unterschiede (mehr Leute in einem Channel, Passwort u.s.w.), an der Verbindung wurde aber nichts geändert.
- Gollum1512
also nur mal so nebenbei, ich hab mit so 15 Leuten oder so ne Internet Lan gemacht über Hamatchi wo wir gezockt haben und da hat es nicht gelagt
- chekitnow123
ich meinte nur, dass es Änderungen bezüglich des Passwortes gibt.
Bei Premium kann man Channel ohne pw erstellen, aber auch mit.
Es gibt diverse andere Änderungen, die ich hier jetzt nicht alle aufzähle
Bei Premium kann man Channel ohne pw erstellen, aber auch mit.
Es gibt diverse andere Änderungen, die ich hier jetzt nicht alle aufzähle
- Gollum1512
ey kommt mal in mein netzwerk bei hamachi
Hi wer von euch hat mal bock auf counter strike oder daten austausch dann kommt mal rein mein passwort lautet 123 und der name vom netzwerk ist FIRE IN THE HOLE natürlich bei hamachi also machet alle jut und bis bald

- Moritz Hildebrandt
also du bist schon komisch, einerseits willst du jemanden kicken (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-57751.html) und andererseits verbreitest du dein passwort über all, ist ja klar das da auch schräge typen reinkommen. Und deinen "Datenaustausch" halte ich übrigens für sehr seltsam (bzw. illegal wenn du weißt was ich meine.
- luke123
- Moderator
14 Beiträge • Seite 1 von 1