hi
hab etz den ie 7 aber ist irgendiwe ungewöhnlich zum steuern und so..
wie kann man das auf das alte design von ie 6 zurückstellen?
danke schon mal im vorraus
Gruss
Däniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IE 7
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm?? Aufs alte Design umstellen? O_O Warum holst du dir dann nicht den IE 6? Ich persönlich finde die Einstellungen vom neuen IE 7 sowieso viel viel besser, als von IE 6...
- M.C. Alcatras
Sry, glaube nicht, dass das geht, aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust und schaust dich mal auf der Microsoftseite was rum: http://www.microsoft.com/germany/window ... fault.mspx
Viel Glück!
M.C.
Viel Glück!
M.C.
- M.C. Alcatras
Hi
ich hatte nen riesenprob mit dem ie 7 er ist stänig "Verreckt" es ging einfach nichts mehr... der ie7 ging nicht zu löschen , noch nicht einmal aufzufinden ohne das ich hätte was anderes gelöscht...
Neu runterladen und ie6 einfach raufhaun geht nicht, a dann die fehlermeldung "Sie haben eine neuere version installiert, installation wird abgebrochen" kommt!
bei mir gings nur mit alles brennen und festplatte total löschen windows neu raufspielen (nicht reparieren!!) und immer wieder neuen download des ie 7 ablehnen...
wenn du es aber irgendwie anders hinbekommen hast
Sag mal bescheid ich hab noch nen pc wo des auch wiieder runter müsste xD
Lieben grüss und ein schönes Wochenende
ich hatte nen riesenprob mit dem ie 7 er ist stänig "Verreckt" es ging einfach nichts mehr... der ie7 ging nicht zu löschen , noch nicht einmal aufzufinden ohne das ich hätte was anderes gelöscht...
Neu runterladen und ie6 einfach raufhaun geht nicht, a dann die fehlermeldung "Sie haben eine neuere version installiert, installation wird abgebrochen" kommt!
bei mir gings nur mit alles brennen und festplatte total löschen windows neu raufspielen (nicht reparieren!!) und immer wieder neuen download des ie 7 ablehnen...
wenn du es aber irgendwie anders hinbekommen hast
Lieben grüss und ein schönes Wochenende
- XPgöre
5 Beiträge • Seite 1 von 1