hallo,
Das Programm kann hier kostenlos geladen werden:
http://www.teccentral.de/dls/index.php? ... n&seite=10
bitte das so angeben:
NAME........CPU......Tackt der CPU...... Ergebniss
Ich erstelle dann eine Rangliste hier... o.k. wer will erster sein also los los los
PS es wäre schön wenn core 2 duo besitzer UND amd besitzer hier reinposten damit man einen vergleich hat. ALSO JEDE CPU IST WILLKOMMEN!!!
HIER Kommt die Tabelle hin:
EDIT: da das programm bei allen nicht zu gehn scheint, bitte ein neuen thread mit gleichen schema und einen programm was nur die CPU testet erstellen danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
EURE PC MARK 04 Ergebnisse
3 Beiträge • Seite 1 von 1
EURE PC MARK 04 Ergebnisse
Zuletzt geändert von Lennert am 19.01.2007, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Lennert
toll grad wollt ich in dem cinebench threat posten und dann löscht du den^^
bin grad am runterladen, ich editier den beitrag hier dann und stell das ergebniss rein
:edit: kann leider nicht teilnehmen, das programm hängt sich beim start immer auf und der halbe PC gleich halb mit.
bin grad am runterladen, ich editier den beitrag hier dann und stell das ergebniss rein
:edit: kann leider nicht teilnehmen, das programm hängt sich beim start immer auf und der halbe PC gleich halb mit.
- luke123
- Moderator
ich kann dir zwar keine genauen zahlen sagen (der test ist schon nen paar monate her und ich bin zu faul des prog nochmal runterzuladn) aber
mein jetziger pc (siehe unten) hat so um die 8000 punkte
mein 2ter 5000:
amd 64 venice 3600+
geforce 6600GT
120 gig platte...
Mein Notebook so geschätzte 0 (pc mark 04 läuft nicht auf 95^^)
mein jetziger pc (siehe unten) hat so um die 8000 punkte
mein 2ter 5000:
amd 64 venice 3600+
geforce 6600GT
120 gig platte...
Mein Notebook so geschätzte 0 (pc mark 04 läuft nicht auf 95^^)
- ostinpowers
3 Beiträge • Seite 1 von 1