Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welcher Profi kann mir helfen??
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Welcher Profi kann mir helfen??
Hey Leute!
Wie schaut das aus, hat jemand von euch Ahnung mit Umgang von ICQ? Brauche ien Passwort wieder..Wäre lieb wenn ihr euch meldet lg Stephie
Wie schaut das aus, hat jemand von euch Ahnung mit Umgang von ICQ? Brauche ien Passwort wieder..Wäre lieb wenn ihr euch meldet lg Stephie
- stephie
mhm nee es geht nicht um meine icq nr aber prinzipiell spielt das keine rolle. ich möchte gerne das passwort reseten ohne das alte passwort zu kennen und ohne die sicherheitsfrage etc beantworten zu müssen.. weißt du wie das geht? lg Stephie
- stephie
Sollten wir dir eine Lösung nennen können, so wärst du in der Lage Accounts zu klauen und somit Daten auszuspionieren.
Das Verstößt gegen geltendes Recht sowie gegen die Datenschutzbestimmungen von ICQ.
Solltest du deinen Account vergessen haben, so kannst du mit der Mailadresse ein neues Passwort anfordern oder anstelle deiner ICQNummer deine Mailadresse angeben.
Das Verstößt gegen geltendes Recht sowie gegen die Datenschutzbestimmungen von ICQ.
Solltest du deinen Account vergessen haben, so kannst du mit der Mailadresse ein neues Passwort anfordern oder anstelle deiner ICQNummer deine Mailadresse angeben.
- vista-man
Olympa hat geschrieben:Sollten wir dir eine Lösung nennen können, so wärst du in der Lage Accounts zu klauen und somit Daten auszuspionieren.
mhm ja das ist ja mein problem..es geht wirklich nur um einem, meinen account und ich weiß weder mein passwort noch, noch welche email adresse ich damals da eingegeben habe.. keiner will mir helfen...*schnief*
- stephie
stephie hat geschrieben:keiner will mir helfen...
Es kann Dir leider keiner helfen.
Wenn es eine Methode gäbe,wie Du sie haben willst, dann wären ICQ-Passwörter überflüssig, weil dann jeder auf jeden Account zugreifen könnte.
Dann könnte Ich ja auch ohne dein Passwort und deine e-mailadresse an dein ICQ-Passwort kommen.
deshalb gibt es eine solche Möglichkeit nicht!
- d2k
- Mitarbeiter
Also es gibt ein Proggie damit kannste alle ICQ Accounts die auf deinem PC sich jemals angemeldet haben sehen und die dazugehörigen PW's
- gruenertag
Das Proggie ist ja eben legal^^ ich suche grad den Link bei google,hab mir das mal bei chip gedownloadet^^
Außerdem ist da ja nichts schlimmes dran,wenn sich halt Leute auf deinem Rechner einloggen müssen,selber Schuld^^ - Ne kleiner Scherz,man hackt damit ja nicht
Außerdem ist da ja nichts schlimmes dran,wenn sich halt Leute auf deinem Rechner einloggen müssen,selber Schuld^^ - Ne kleiner Scherz,man hackt damit ja nicht
- gruenertag
OKay ist auch egal,diese tools sind legal musste dich halt mit abfinden (http://www.download-tipp.de/download/so ... 7009.shtml) ist aber nur ne demo die nur den ersten Buchstaben anzeigt. Es ist halt ne Moraleinstellung aber diese Tools sind legal.
- gruenertag
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2