Ich bin der Meinung das wir bei uns im Haus einen DSl Anschluss brauchen weil um etwas herunterzuladen braucht es mit nem 56 K Modem ja ewig.
Deshalb hab ich meinen Vater dazu gebracht sich nachmittags mit an den Pc zu setzen damit er sich die verschiedenen Angebote ansehen kann.
Wir kamen dann zu Arcor mit dene ihrem Tarif war mein Vater einverstanden aber er glaubt nicht das DSL bei uns funktioniert.
Welche Hardware brauchen wir für DSL, welche ist bereits im Lieferumfang von Arcor, was muss ich noch zukaufen?
Meinen PC im zweiten Stock möchte ich mit nem W-Lan USB Stick anschliessen den von meinem Vater, im Keller, per Kabel was für eine Karte brache ich um ihn anzuschliessen (hat WIN 95) außerdem haben wir noch drei analoge Telefone eins pro stock wie schliesse ich die an?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DSL einrichten benötigte Hardware
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie das bei Arcor funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich habe 1und1.
http://www.profiseller.de/shop1/index.p ... d=p7084398
Du bekommst den Router kostenlos geliefert. Für den Rechner deines Vaters brauchst du eine LAN Karte. Wie das mit den Telefonen geht weiß ich nicht. Voice over IP geht aber erst ab DSL 2000. Darunter bricht die Verbindung zu oft ab.
http://www.profiseller.de/shop1/index.p ... d=p7084398
Du bekommst den Router kostenlos geliefert. Für den Rechner deines Vaters brauchst du eine LAN Karte. Wie das mit den Telefonen geht weiß ich nicht. Voice over IP geht aber erst ab DSL 2000. Darunter bricht die Verbindung zu oft ab.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1