Hallo mein name ist Steffen
Und ich suche Leute die lust haben Selber ein RPG spiel zu wie soll ich sagen basteln? ^^
z.B Programmirer, Designer für lvl, charactere usw, musiker für denn sound (musikalischer backround) und vieles mehr
Ich gebe zu ich habe nicht viel ahnung von so etwas aber ich würde die rolle des beschaffers übernemen damit mein ich wenn irh etwas sucht finde ich es engins usw oder antworten zu problemen werde ich diese mühen auf mcih nemen um die besagten antworten zu finden. dazu würde ich auch das konzept aus arbeiten damit mein ich was wollen wir machen welche art von spiel storylein und so etwas ich glaube das wird eben so schwer wie das programmiren und Designen
Ich suche also leute die dies ernst nemen würden udn auch spaß dran fändet so etwas zu machen.
Bitte nur ernsthafte antworten
Meine ICQ.Nr: aus Datenschutzgründen entfernt
PS: sorry für rechtschreibung
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Team zusammen ställung
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- vista-man
Ähm, ich frage mich:
Wenn du schreibst "Sorry für die Rechtschreibung" , dann weißt du dass du was falsch machst. Also schreibst du extra falsch...warum???
mfg Michi
Wenn du schreibst "Sorry für die Rechtschreibung" , dann weißt du dass du was falsch machst. Also schreibst du extra falsch...warum???
mfg Michi
- michi_300390
michi_300390 hat geschrieben:Ähm, ich frage mich:
mfg Michi
Oder er weiss von jemand anderes das er die Fehler macht aber selber kann er sie nicht beheben !
- Montrey
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1