Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hacker???

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Hacker???

Beitragvon Ariczzz am 15.01.2007, 20:23

moin,
ich scheine wohl einen hacker oder so ähnlich zu haben..
1. hat sich letzte nacht jemand in meinen account bei travian(ein browsergame) eingehackt und einen angriff auf ein allianzmitglied losgeschickt :arrow: gar nicht nett..
2. kann ich mich nicht mehr bei msn einloggen-sagt mir dauernd "falsches passwort"
bei hotmail komm ich auch nicht mehr rein, bei der alternativen mail-addy kommt nichts an und bei der letzten variante wird meine postleitzahl nicht akzeptiert..
von dem pc von nem kumpel aus komm ich auch nicht rein.

bitte keine kreativen vorschläge á la hijackthis, alles schon durch..
mein kumpel fragt nochmal seinen bruder (ex-hacker), ob dem was einfällt..

mfg
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon d2k am 15.01.2007, 22:10

würde eher eauf Key-logger tippen.....

Dir wurden bei 2 Sachen Passwörter geklaut, und ich glaube nicht, dass irgendein Hacker gerade bei dir schaden anrichten will, die, die das auch wirklick können gehen eher auf Firmen los.
d2k
Mitarbeiter

Beitragvon Ariczzz am 16.01.2007, 18:22

oder so..
kennt jemand noch eine möglichkeit, an den msn-account zu kommen, vielleicht eine nette mail an microsoft??
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon d2k am 16.01.2007, 20:20

Ariczzz hat geschrieben:kennt jemand noch eine möglichkeit, an den msn-account zu kommen

Sieht eher schlecht aus...

Nur wenn der Hacker/Besitzer des Keyloggers nicht deine Kontakt-email gendert hat, dann hilft dir das weiter:
https://accountservices.msn.com/uireset ... 31&id=1184

Ist aber nur SEHR unwarscheinlich, dass jemand so dumm wäre.

Eine Möglichkeit, ein konto auf die eigentlichlichen Anmelde-Daten zu reseten, gibt es anscheinen nicht, aber vllt kannst Du ja mal bei MS anrufen und nett fragen..
d2k
Mitarbeiter

Beitragvon Ariczzz am 16.01.2007, 21:03

ne 0900er ruf ich schon aus prinzip nich an^^
habe mal ne nette mail an den support geschrieben, ob sie meine daten nicht auf den anmeldezustand zurücksetzen können
Ariczzz
Mitarbeiter