Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

irgendwie bug im forum?!

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

irgendwie bug im forum?!

Beitragvon bruggi am 14.01.2007, 21:04

zwar ganz komisch - wenn ich (verwende opera^^) in das feld in dem ich grad schreibe klicke (also das nachrichtentextfeld) kann ich net reinschreiben, da der cursor sofort wieder nach oben in das titelfeld springt, und den text dort blau markiert...

hab übrigends an zwei pc's (beide mit opera) probeirt, selbe...

mit IE gehts ohne probleme... ~ komisch

ich muss in das nachrichtentextfeld klicken, und die maustaste gedrückt halten, bis ich jetzt draufgekommen bin dass es funktioniert wenn ich mit tab vom titel in das nachrichtentextfeld wechsle ~

irgendwie strange :?:

kreedZ
bruggi

Beitragvon DruLuc am 14.01.2007, 21:30

Neija du weist aber schon, das nichtt jede Seite für jeden Browser perfekt zu machen ist. Ich kann es ja verstehen wenn man den IE net nutzen will, nur dann wwürde ich evemtuell auf den firefox gehen (da geht zumindest bei mir diese Seite auch!)
lg
DruLuc

Beitragvon bruggi am 14.01.2007, 22:08

das problem ist das es bisher immer gegangen ist >.<
bruggi

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 14.01.2007, 22:38

Mir ist noch aufgefallen, dass man beim Antworten den untenstehenden Text nur dann kopieren kann, wenn man ihn markiert und die Masutaste gedrückt hält, dann Strg+C drückt. Ansonsten springt der Cursor wieder nach oben. Das betrifft den Internet Explorer, im Firefox funktioniert es.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon mufc am 01.02.2007, 13:11

warum lässt sich im unterforum "software" keine anwort schreiben??
lädt ewig und dann heißts "dokument enthält keine daten"????

(im test-thread funktionierts)
mufc

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 16.02.2007, 15:09

mufc hat geschrieben:warum lässt sich im unterforum "software" keine anwort schreiben??
lädt ewig und dann heißts "dokument enthält keine daten"????

(im test-thread funktionierts)

Ich glaube, das passiert immer dann, wenn die Webswite nicht schnell genug mit dem Rechner kommunizieren kann. Wenn ich von zuhause schreibe, habe ich das Problem nie, an anderen Rechnern schon.
BlueScreen-Bertrand
Moderator