Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sharp XL-MP 444 H
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Sharp XL-MP 444 H
Hallo,
ich habe folgendes Problem...
ich besitze ein Sharp XL-MP 444 H ---> Produktbeschreibung
diesen möchte ich wie in der Bedienungsanleitung (hier als [url=http://esupport.sharp.de/html/om/index.php?StartRec=0&ListLimit=10&Lang=%&TemplateLang=de&ProdLine=17&SortOrder=DESC&OrderBy=Title&SearchString=xl-mp%20333]PDF[/url]) an meinen Rechner anschließen!
Allerdings erkennt mein Rechner dieses Gerät nicht an!
Ich habe ein USB 2.0 Anschluss bzw. mehrere welche funktionstüchtig sind.
Alle USB geräte die ich besitze funktionieren einwandfrei bis auf die Anlage!
Ich erfülle laut Bedienungsanleitung alle Systemanforderungen!
Könnt ihr mir helfen??
danke im vorraus
ich habe folgendes Problem...
ich besitze ein Sharp XL-MP 444 H ---> Produktbeschreibung
diesen möchte ich wie in der Bedienungsanleitung (hier als [url=http://esupport.sharp.de/html/om/index.php?StartRec=0&ListLimit=10&Lang=%&TemplateLang=de&ProdLine=17&SortOrder=DESC&OrderBy=Title&SearchString=xl-mp%20333]PDF[/url]) an meinen Rechner anschließen!
Allerdings erkennt mein Rechner dieses Gerät nicht an!
Ich habe ein USB 2.0 Anschluss bzw. mehrere welche funktionstüchtig sind.
Alle USB geräte die ich besitze funktionieren einwandfrei bis auf die Anlage!
Ich erfülle laut Bedienungsanleitung alle Systemanforderungen!
Könnt ihr mir helfen??
danke im vorraus
- feras
Re: Sharp XL-MP 444 H
feras hat geschrieben:Allerdings erkennt mein Rechner dieses Gerät nicht an!
Kannst du genauer beschreiben wie sich das äußert?
- bak
- Mitarbeiter
Ok, arbeiten wir weiter nach dem Ausschlussverfahren.
Als nächstes bitte ein Komplett neues System einrichten, am besten auf einer anderen Festplatte. Eine kleine Platte mit 2 GB reicht aus. Mir ist klar das du dein altes System nicht formatieren möchtest, würde ich auch nicht. Vielleicht hast du so eine Platte oder kannst dir eine ausleihen.
Wenn deine Anlage dann funktioniert liegt es am alten System.
Als nächstes bitte ein Komplett neues System einrichten, am besten auf einer anderen Festplatte. Eine kleine Platte mit 2 GB reicht aus. Mir ist klar das du dein altes System nicht formatieren möchtest, würde ich auch nicht. Vielleicht hast du so eine Platte oder kannst dir eine ausleihen.
Wenn deine Anlage dann funktioniert liegt es am alten System.
- automatix
- Administrator
DruLuc hat geschrieben:@automatix: Könnte es eventuell daran liegen ob das neueset Servicepack installiert ist? (ist nur ne vermutung)
Welches ist denn installiert?
lg
viel auf einmal ^^
also aufm laptop funktioniert es ja..ich hatte kein service pack 2, also hab ich es gerade installiert...allerdings gab es folgendes problem beim neustart:
alles lief normal an nur beim blauen "Willkomen" -bildschirm ist der bildschirm eingefroren und ein countdown von 60 sekunden lief ab (ich vermute typisch "sasser")
~~> ich also in abgesicherten modus und service pack 2 DE-Installiert...jetzt funktioniert alles wieder... komisch oder?
Ist dort USB auf FullSpeed oder HighSpeed gestellt? Hast du auch USB2.0 Support enabled? (USB2.0 ist abwärtskompatibel)
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2