Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Medienbibliothek im WMP 11

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Medienbibliothek im WMP 11

Beitragvon JoeCool am 13.01.2007, 18:15

Hallo Leute,

ich benutze schon seit längerem den WMP 11 und bin echt zufrieden. Ich hab nur ein Problem: Ich kriege es nie gescheit hin, nur einen Ordner (z.B. ein Musik-Album) der Bibliothek hinzuzufügen. Ich steige nicht ganz durch, welche Ordner man überwachen lassen soll und welche nicht, oder überhaupt, wie man das genau einstellt. Jedesmal, wenn ich meine, ich füge jetzt wirklich nur diesen EINEN Ordner hinzu, scannt er wieder so gut wie Alles und ich habe Lieder, die ich gar nicht möchte.

*Ich seh wahrscheinlich nicht, an welcher Stelle ich was anderes einstellen muss*

Hilfe

Gruß
JoeCool

Beitragvon Ariczzz am 13.01.2007, 18:25

geht ir so ähnlich..lasse einfach die ganze platte überwachen und lösche hinterher alles, was du nicht drinhaben willst wieder. so funzt das bei mir ziemlich gut..
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon JoeCool am 13.01.2007, 18:35

das hab ich bisher mehr oder weniger auch so gemacht, aber das ist mir etwas zu nervig :wink:
gibt es keine andere möglichkeit?
JoeCool