Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista: Games?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Vista: Games?
Hallo zusammen! Habe eine Frage zu Vista. Wie wird es eigentlich mit den Games aussehen (Steam, CS:S usw.)? Werden die kompatibel sein mit Vista, oder kann es da schonmal zu Problemen kommen? Bin für alle Antworten und Tips dankbar.
MfG,
M.C. Alcatras
MfG,
M.C. Alcatras
- M.C. Alcatras
Hallo,
ich hab das ausprobiert und bin zufrieden. Man sollte aber icht versuchen, Steam im Kompatibilitätsmodus zu starten, es läuft problemlos, wenn man es einfach installiert und nicht an den Einstellungen rumschraubt.
Half-Life und Half-Life 2 laufen problemlos (Natürlich gilt das auch für CS und CS:S).
ich hab das ausprobiert und bin zufrieden. Man sollte aber icht versuchen, Steam im Kompatibilitätsmodus zu starten, es läuft problemlos, wenn man es einfach installiert und nicht an den Einstellungen rumschraubt.
Half-Life und Half-Life 2 laufen problemlos (Natürlich gilt das auch für CS und CS:S).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Das wollte ich wissen, habe nämlich Media Center Edition (wann gibts nochmal das Upgrade?)
Danke sehr.
- M.C. Alcatras
Vista erscheint offiziell im Februar. Mit der MCE hast du einen Upgrade-Gutschein erhalten, den du einlösen kannst.
Edit: Hier wird das erklärt: http://www.alternate.de/html/includeSta ... aseId=6217
Edit: Hier wird das erklärt: http://www.alternate.de/html/includeSta ... aseId=6217
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Windows Vista Upgrade
Hallo! Wollte nicht nochmal extra ein neues Thema aufmachen, deshalb frage ich jetzt einfach mal hier: Wird man irgendwie, sei es von Microsoft, oder von sonst jemandem, übers Internet benachrichtigt, dass jetzt das Upgrade auf Vista verfügbar ist? Weil wie sonst kann man seinen "Gutschein", den man mit der Windows Media Center Edition erworben hat einlösen?
MfG,
M.C.
MfG,
M.C.
Zuletzt geändert von M.C. Alcatras am 25.01.2007, 22:59, insgesamt 3-mal geändert.
- M.C. Alcatras
Vista kommt am 30.1. raus.
Das Upgrade wird nicht zum Download freigegeben, sondern es kommt per Post.
Wenn man also diesen Gutschein eingelöst hat, wird man am 30. oder ein bis zwei tage später ein Paket bekommen (die werden sehr viel verschicken müssen, und die Post schafft das nicht alles an einem Tag).
Zudem weiß ich nicht, ob die Pakete von Microsoft verschickt werden oder von den einzelnen Verkäufern des Gutscheins (also von Einzelhändlern).
Und es müssen an dem Tag auch alle Läden mit Vista beliefert werden, es würde mich also im Endeffekt wundern, wenn jeder sein Paket am 30. aufm Tisch liegen hat.
Das Upgrade wird nicht zum Download freigegeben, sondern es kommt per Post.
Wenn man also diesen Gutschein eingelöst hat, wird man am 30. oder ein bis zwei tage später ein Paket bekommen (die werden sehr viel verschicken müssen, und die Post schafft das nicht alles an einem Tag).
Zudem weiß ich nicht, ob die Pakete von Microsoft verschickt werden oder von den einzelnen Verkäufern des Gutscheins (also von Einzelhändlern).
Und es müssen an dem Tag auch alle Läden mit Vista beliefert werden, es würde mich also im Endeffekt wundern, wenn jeder sein Paket am 30. aufm Tisch liegen hat.
- Gollum1512
Ja, aber das ist der Knackpunkt. Ich habe meinen neuen WMCE PC dieses Weihnachten bekommen und ich weiß jetzt nicht, ob schon bei dem Kauf des Computers dieser "Gutschein" eingelöst wurde, oder ob ich jetzt tatsächlich soeinen "blöden" Brief extra nochmal an Microsoft schreiben muss...Zitat:
Bitte um Hilfe!
MfG,
M.C.
- • Bis wann kann ich das Express Upgrade auf Windows Vista einlösen?
Sie können das Express Upgrade bis zum 31. März 2007 anfordern. Hierzu müssen Sie den Online-Bestellvorgang durchführen, Ihre Bestellnummer auf dem Express-Upgrade-Formular eintragen und das Formular zusammen mit ihrem Kaufbeleg per Post, Fax oder E-mail bis 31. März 2007 (Datum des Poststempels bzw. Eingangsdatum) an Microsoft senden.
Bitte um Hilfe!
MfG,
M.C.
- M.C. Alcatras
da es hier gerade einigermaßen reinpasst: hab schon die business version (über msdn academy alliance) heruntergeladen, weiß einer ob man sowas wie das mediacenter nachinstallieren kann? das ist halt in der business version nicht dabei
- [K-roman]
- Mitarbeiter
13 Beiträge • Seite 1 von 1