grüss euch!
ich habe in einem meiner PCs eine neue grafikkarte eingebaut (NVIDIA GeForce 7600 GS) und nach einem neustart des systems bekam ich eine fehlermeldung, dass die karte nicht am netzteil hinge und deshalb auch nicht voll funktionstüchtig wäre.
daher schloss ich die karte mit beiliegendem kabel am einzig möglichen anschluss an welcher in richtung netzteil geht. jener ist aber auch irgendwie mit meinem DVD-laufwerk verbunden.
ich habe jetzt folgende frage: wie kann ich überprüfen, ob meine grafikkarte nun wirklich mit saft versorgt wird und ihre volle leistungsstärke abruft?
oder muss ich wieder den treiber de- und anschliessend komplett neu installieren, um zu sehen ob diese fehlermeldung erneut kommt?
greetz & thx
freshprinz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bekommt Grafikkarte Strom?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also die Fehlermeldung sollte eigentlich bei jedem neustart kommen! Außerdem dürften spiele sehr schlecht bis gar nicht laufen! Es kann schon sein das das kabel auch mit dem dvd laufwerk verbunden ist, strom bekommt sie trotzdem!
also die Fehlermeldung sollte eigentlich bei jedem neustart kommen! Außerdem dürften spiele sehr schlecht bis gar nicht laufen! Es kann schon sein das das kabel auch mit dem dvd laufwerk verbunden ist, strom bekommt sie trotzdem!
- web-king
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1