hallo Leute
ich habe ein Problem mit meinem Rechner.
wenn ich ein Rechtsklick machen will, lädt er bestimmt 20 sekunden das Kontextmenü...
hab Windows xp media center edition...
mfg Lars
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechtsklick - kontextmenü dauert zu lange
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Tritt das Problem immer auf oder nur wenn du deinen PC gerade erst gestartet hast?
Meinst du einen Rechtsklick auf dem Desktop oder einen Rechtsklick z.B. auf eine Datei?
Hast du irgendwelche Software installiert, die z.B. einen Eintrag in dem Kontextmenü a la "Virensuche" ect. erstellt?
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber sie helfen bei der Problemfindung ungemein.
Meinst du einen Rechtsklick auf dem Desktop oder einen Rechtsklick z.B. auf eine Datei?
Hast du irgendwelche Software installiert, die z.B. einen Eintrag in dem Kontextmenü a la "Virensuche" ect. erstellt?
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber sie helfen bei der Problemfindung ungemein.
- WongKit
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1