Hallo erfahrene Forum-User,
ich bin absolut neu hier und ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Ich würde gerne meine Festplatte C: auf NTSF umstellen. Dies ist nötig wenn ich im MSN-LiveMessenger Ordner freigeben will. Wenn ich nun mit meinem Acer eRecovery eine Sicherung auf die 2. Festplatte machen möchte, muss ich diese dann auch auf NTSF umstellen, damit ich die Daten im Ernstfall wieder aufspielen kann?
Leider hatte ich nämlich erst kürzlich den erwähnten Ernstfall - das komplette System war zusammen gebrochen und obwohl ich meine Daten mit eRecovery auf D: gespeichert hatte konnte ich sie nicht mehr auf C: aufspielen. Da ich nur C: auf NTFS umgestellt hatte frage ich mich nun ob das der Grund sein könnte. Da der Brenner meines Laptops leider nicht immer alle DVD-Rohlinge erkennt und es somit nahezu unmöglich ist die Festplatte so zusichern bleibt mir irgendwie keine Möglichkeit - oder weiß jemand eine Lösung für mich??? Ich fand es nämlich nicht so prickelnd den Computer komplett neu einzurichten.
Ich bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar.
LG
Kotterine
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NTFS auf mehreren Festplatten nötig bei Festplattensicherung
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1