Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Weiße Webseiten

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Weiße Webseiten

Beitragvon Powerlady am 25.06.2004, 14:38

Hallo,
bin leider kein Profi aber sehr Computerinteressiert. Ich benutze das Betriebssystem xp. Weil mein System plötzlich sehr langsam lief, habe ich das Programm xp-Tuner pro drüber laufen lassen.
Seit dem habe ich bei einigen Seiten nur einen weißen Hintergrund, auf anderen Seiten werden vorhandene Bilder (Pics) nicht angezeigt, es ist auch kein Hinweis vorhanden (rotes Kreuz o.ä.), dass an dieser Stelle Bilder stehen würden.
Was kann ich tun. Dachte schon, es läge an JavaScript, ist aber aktiviert.
Noch eine Bitte! Nicht mit zu vielen computerspezifischen Ausdrücken antworten, ich würde es auch gerne verstehen!!
Sorry und Danke
Powerlady
Powerlady

Beitragvon GrayGhost am 25.06.2004, 15:39

Schau mal unter Extras -> Internet Optionen -> Erweitet in den Abschnitt "Multimedia". Da sollte ein Häkchen bei Bilder anzeigen gesetzt sein.
GrayGhost

Beitragvon Powerlady am 25.06.2004, 15:52

Leider sitzt das Häkchen, das habe ich mir auch schon angesehen?
Noch eine andere Idee?
Gruß
Powerlady
Powerlady

Beitragvon Jinxy am 25.06.2004, 19:19

Hi,

die meisten Tools legen ein Backup an. Am besten wird es sein, wenn du alle Veränderungen wieder zurücknimmst. Wenn dann wieder alles funktioniert gehe nur Schritt für Schritt vor, damit du genau weißt, welche Einstellung den Fehler verursacht.

Gruß Jinxy
Jinxy