Hallo, ich wollte letztens mal bißchen mit meinem Sohn Super- Nintendo spielen. Leider musste ich feststellen, dass unser TV den Kanal einfach nicht findet, auf dem SN sendet. Früher brauchte ich an unserem älteren TV nur das Antennenkabel einstecken u. schon ging's. Ist das so, dass nun ein neuerer TV mit dem alten SN einfach nicht mehr zusammen funktioniert? Vielleicht weiß ja jemand, wie man dem Gerät doch noch auf die Sprünge helfen kann. Manchmal wird man halt bißchen nostalgisch....
Danke, Andreas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Super- Nintendo
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du beim TV das AV nutzen tust musst du auch hinten den AV eingang dafür benutzen, deswegen wenn du einfach über das Antennenkabel gehst kann er auch kein Signal über AV bekommen.
Aber wenn du das Nintendo über die Antenne anschließen solltest dann probiere es doch mal mit der Autosuchfunktion.
Aber mache vorher das Nintendo auch an so das er das Signal davon auch empfängt.
Natürlich kann es dann auch sein dass deine Sender nicht mehr da sind wo sie vorher waren
Aber wenn du das Nintendo über die Antenne anschließen solltest dann probiere es doch mal mit der Autosuchfunktion.
Aber mache vorher das Nintendo auch an so das er das Signal davon auch empfängt.
Natürlich kann es dann auch sein dass deine Sender nicht mehr da sind wo sie vorher waren
- W.A.S.P.
4 Beiträge • Seite 1 von 1