Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ich brauche dringend hilfe !!! ( Sendeplan gesucht !!!!!!! )
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ich brauche dringend hilfe !!! ( Sendeplan gesucht !!!!!!! )
hallo liebe user ich habe vor ein internetradio zu eröffnen und suchen einen guten sendeplan wo sich die moderatoren selber eintragen können und der sendeplan sich selber aktualisiert ... die moderatoren solten einen eigenden account bekommen um sich dann eintragen zu können ... und sie sollten einen guten adminbereich vorfinden wo man alle angaben leicht findet und leicht schreiben kann ich hoffe ihr könnt mir folgen was ich von euch will
danke schonmal für eure andworten und bitte helft mir
- rommy
Sorry rommy,
ich habe mal kurz gegooglet und nix gefunden, nur eines "AdminCenter - Alles was ein Webradio Stream braucht" o.ä. aber bei derm fürte der Link ins leere.
Ich möchte dich trotzdem noch darauf hinweisen, das es besser wäre sich entweder jemanden ins Team zuholen der Programmieren (z.B. HTML,PHP und MySQL) kann, es selber zu lernen oder es machen zu lassen !
Ersteres ist natürlich optimal da so Erweiterungen relative schnell umgesetzt werden könne und die Website auch vernünftig gewartet wird.
Und mal ehrlich, findest du es seriös wenn ein Webradio mit einer aus verschiedenen Scripten zusammengebastelten Website daherkommt ?
Also ich würde da:
a) als Hörer nicht lange verweilen und
b) mir als DJ 5x überlegen ob ich ins team möchte (bin kein DJ)
Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.
MfG
Dragonl
ich habe mal kurz gegooglet und nix gefunden, nur eines "AdminCenter - Alles was ein Webradio Stream braucht" o.ä. aber bei derm fürte der Link ins leere.
Ich möchte dich trotzdem noch darauf hinweisen, das es besser wäre sich entweder jemanden ins Team zuholen der Programmieren (z.B. HTML,PHP und MySQL) kann, es selber zu lernen oder es machen zu lassen !
Ersteres ist natürlich optimal da so Erweiterungen relative schnell umgesetzt werden könne und die Website auch vernünftig gewartet wird.
Und mal ehrlich, findest du es seriös wenn ein Webradio mit einer aus verschiedenen Scripten zusammengebastelten Website daherkommt ?
Also ich würde da:
a) als Hörer nicht lange verweilen und
b) mir als DJ 5x überlegen ob ich ins team möchte (bin kein DJ)
Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.
MfG
Dragonl
- dragonl
also erstmal danke für die antwort ...
hm also die webseite ist garnicht so zusammengewürfelt bist du schon auf der seite gewesen oder meinst du jetzt den sendeplan damit ???
dieses sogenannte admincenter kenne ich schon das habe ich momentan auch auf dem server und es würde auch gehen wenn ich wüsste was my sql ist weil dieses eine ding kann ich im script nicht einfügen weil ich nicht weis wo das auf dem server zu finden ist
---
nebenfrage köntest du sowas scripten ???
(NATÜRLICH AUCH NICHT UM SONST DEN PREIS KÖNNTE MAN AUS MACHEN)
mfg romano drews
hm also die webseite ist garnicht so zusammengewürfelt bist du schon auf der seite gewesen oder meinst du jetzt den sendeplan damit ???
dieses sogenannte admincenter kenne ich schon das habe ich momentan auch auf dem server und es würde auch gehen wenn ich wüsste was my sql ist weil dieses eine ding kann ich im script nicht einfügen weil ich nicht weis wo das auf dem server zu finden ist
---
nebenfrage köntest du sowas scripten ???
(NATÜRLICH AUCH NICHT UM SONST DEN PREIS KÖNNTE MAN AUS MACHEN)
mfg romano drews
- rommy
Gehe mal auf www.sunset-radio.de und schau da den Sendeplan an, der wurde von jemanden aus dem Team gemacht.
Wenn du da ganz lieb fragst bekommst du vllt das Script
Wenn du da ganz lieb fragst bekommst du vllt das Script
- DjSilverbell
hm sorry du aber soeinen sendeplan suchen wir nicht ich finde dieso sorte sendepläne extrem hässlich unübersichtlich und ja unpraktisch muss ich ganz erlich sagen ich mag lieber sendepläne die für einen tag gedacht sind vielleicht höchstens für drei tage anzeigen die djs sich aber schon für edliche monate voreintragen können die daten aber erst höchstens drei tage vorher angezeigt werden wenn der kalender sich immer weiter vorarbeitet ... ich suche einen sendeplan der untereinander gereiht ist und diese variante finde ich und alle aus meinem team am besten
bitte weiter um hilfe
MfG, Romano Drews
bitte weiter um hilfe
MfG, Romano Drews
- rommy
7 Beiträge • Seite 1 von 1