Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Unwarscheinlich: Rettung von gelöschten Dateien von CF-Karte

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Unwarscheinlich: Rettung von gelöschten Dateien von CF-Karte

Beitragvon Niete am 08.01.2007, 14:34

Hallo zusammen,

obwohl es sehr unwarscheinlich ist, frage ich mal: gibt es irgendeine möglichkeit, fotos, die auf einer cf-karte waren, die gelöscht wurden, wiederzubeleben? habe fälschlicherweise die fotos eines teuren fotoshootings gelöscht, was nicht nur schlecht für mich ist, sondern auch für die maden, die wir nun nochmals kaufen müssen...(und für das modell, das sie in den händen halten musste)

gruss

niete aka FL
Niete

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.01.2007, 16:13

Hallo,

bei einer Festplatte hättest du wesentlich ebssere Chancen, die Bilder zu retten, aber CF-Karten funktionieren nunmal anders, aber vielleichthast du Glück. Ich würde es mit dem kostenlosen Programm von Convar versuchen, das auf Bilddateien spezialisiert ist.
http://www.snapfiles.com/get/smartrecovery.html
http://www.snapfiles.com/get/pcinspector.html
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Niete am 08.01.2007, 16:22

Werde es abends probieren... Danke schonmal für den Tip! Es kann also noch gehofft werden!
Niete

Beitragvon Niete am 08.01.2007, 20:15

WOW! Das ist ja verdammt nochmal unglaublich! konnte fast alle fotos wieder aus dem Orbit zurückholen! von ca. 60 fotos sind ca. 12 nicht vollständig, aber egal!das ist sooo super! DankeDankeDankeDanke! BlueScreen-Bertrand: sofern du nicht gott bist, bist du sicher was ähnliches!

edit: ach ja:
- closed -
Niete