HI,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist meinen Computer zum reden zu bringen, also so das er was sagt wie zb.:"suche abgeschlossen" oder was weis ich, irgendwas in die richtung^^
Könnt ihr mir da ne Adresse zeigen oder so?
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer zum "reden" bringen mit Windows
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Computer zum "reden" bringen mit Windows
haste du eine Headset??????
- Gebler
An was für ein Programm denkst du da genau? Also, wenn du etwas in ein Fenster eingeben möchtest und dein PC das dann auf Knopfdruck sagen soll, gibt es da ein normales Windows-Programm für. Bei mir ist das unter "Systemeigentschaften" und dann "Sprachein-/ausgabe". Für bessere Klangqualität empfehle ich dir aber Logox http://www.logox.de/demos.php. Hoffe, ich habe das richtig verstanden, was du meinst, wenn nicht, hast du auf jedenfall schonmal ein witziges Programm!
MfG,
M.C. Alcatras
MfG,
M.C. Alcatras
- M.C. Alcatras
Aw zu deiner frage
ok dann kannste volgenedes machen
Du kannst eingene wave sounds aufnehmen und dann speichern und passend zur option spiechern:
1.Zubehör>Unterhaltungsmedien>Audiorecorder
(Damit nimmst du dein sound auf!)
2.Speicher ihn irgent wo(Desktop)
3. Alles schließen
4.Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Sounds
5.such die das aus was du brauchst und dann gehst du unten auf durchsuchen und sucht das was du abgespeiert hast ....
6.Alles speiern und testen!
Wenn es nicht klappt melde dich!
MFG Gebler
Du kannst eingene wave sounds aufnehmen und dann speichern und passend zur option spiechern:
1.Zubehör>Unterhaltungsmedien>Audiorecorder
(Damit nimmst du dein sound auf!)
2.Speicher ihn irgent wo(Desktop)
3. Alles schließen
4.Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Sounds
5.such die das aus was du brauchst und dann gehst du unten auf durchsuchen und sucht das was du abgespeiert hast ....
6.Alles speiern und testen!
Wenn es nicht klappt melde dich!
MFG Gebler
- Gebler
lmao, du kannst ja immernoch nicht richtig Deutsch
PS.: Ich versuche auch Leuten zu helfen, deshalb sind so Kommentare, wie "Jesusfreek" (was übrigens auch falsch geschrieben ist) überflüssig. Also spar dir die sinnlosen Tastendrucke. Wenn du was gegen Jesus selber hast, oder gegen Christen, dann ist das nicht mein Problem. Wie auch immer, ein "Jesusfreek" bin ich jedenfalls nicht, weiß auch nicht, wie du darauf kommst...aber ich möchte hier keinen Ärger veranstalten und ich würde auch gerne zum Hauptthema zurückkommen, deshalb wäre ich dir verbunden, wenn du demnächst deine echt überflüssigen Kommentare für dich behälst. Andernfalls werde ich das hier melden und wir wollen nicht, dass der Thread hier wegen einer solchen Auseinandersetzung geschlossen wird, oder? - Danke.
PS.: Ich versuche auch Leuten zu helfen, deshalb sind so Kommentare, wie "Jesusfreek" (was übrigens auch falsch geschrieben ist) überflüssig. Also spar dir die sinnlosen Tastendrucke. Wenn du was gegen Jesus selber hast, oder gegen Christen, dann ist das nicht mein Problem. Wie auch immer, ein "Jesusfreek" bin ich jedenfalls nicht, weiß auch nicht, wie du darauf kommst...aber ich möchte hier keinen Ärger veranstalten und ich würde auch gerne zum Hauptthema zurückkommen, deshalb wäre ich dir verbunden, wenn du demnächst deine echt überflüssigen Kommentare für dich behälst. Andernfalls werde ich das hier melden und wir wollen nicht, dass der Thread hier wegen einer solchen Auseinandersetzung geschlossen wird, oder? - Danke.
- M.C. Alcatras
11 Beiträge • Seite 1 von 1