Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem beim starten des PC's

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem beim starten des PC's

Beitragvon CappoDK am 07.01.2007, 19:08

Hi Leute,
ich hab zwar kein richtiges Problem aber doch eine Änderung beim Starten meines PC's. Als heute bei uns der Strom für kurze Zeit weg war und dabei der Computer gelaufen war ist es da. Wenn ich nun meinen PC anschalte kommt wie immer das Mainboard Betreiberlogo. Doch dann kommt noch ein Zwischenschritt mit verschiedenen Anwahlmöglichkeiten (F1, F8, F8, DEL). Jetzt muss ich immer beim starten F1 drücken damit er fortfährt und sich hochfährt. Außerdem ist bei dem Screen noch meine ganze Hardware aufgelistet. Diesen Screen sah ich zuletzt als ich meinen PC aufgerüstet hatte und mein BIOS noch nicht richtig konfiguriert war. Im Windows selber läuft alles normal und flüssig. Jetzt ist meine Frage, wie ich das hinbekomme das ich diesen Zwischenscreen beim starten wieder rausnehmen kann damit ich nicht bei jedem Start F1 drücke muss.

Ich hoffe ihr habt alles richtig verstanden.

MfG
David
CappoDK

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.01.2007, 05:22

Hallo,

wenn du F1 zum Fortsetzen drücken musst, dann hat der Computer eine Fehlermeldung ausgegeben. Was wäre die?

Und bitte nicht immer das S absetzen - das liest sich furchtbar :?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon CappoDK am 08.01.2007, 17:50

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,

wenn du F1 zum Fortsetzen drücken musst, dann hat der Computer eine Fehlermeldung ausgegeben. Was wäre die?

Und bitte nicht immer das S absetzen - das liest sich furchtbar :?

Eine Fehlermeldung? Ne, wann hätte die gesehen sollen?
CappoDK

Beitragvon CappoDK am 20.01.2007, 22:32

Könnt ihr mir gar nicht helfen? :cry:
CappoDK