Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Splinter Cell Double Agent

Probleme mit Spielen hier rein...

Splinter Cell Double Agent

Beitragvon JoeCool am 07.01.2007, 12:36

Hallo Leute,
ich habe seit gestern Splinter Cell Double Agent. Ich hab eine Frage:
In der Mission, in der man zum ersten Mal im JBA Hauptquartier ist, muss man sich am Ende entscheiden ob man Cole Yeager erschießt oder nicht. Das Problem hierbei ist nur, ich KANN GAR NICHT SCHIEßEN!
Dieser Typ Moss geleitet mich in den Raum mit dem Retina Scanner an der Tür, dann kommt die Videosequenz und das war's. Man sieht Moss links stehen, einen anderen Mann rechts und Cole Yeager kniet auf dem Boden. Mehr GEHT NICHT. Ich hab alle Tasten ausprobiert, weder Esccape noch quickload oder so etwas funktionieren. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt einfach in dieser Situation. Die Leute stehen da rum und ich kann absolut gar nichts machen. Woran liegt das?
Ich hab mehrmals neugestartet und Splinter auf 1.02 aktualisiert. Wisst ihr vielleicht weiter?

Danke

Gruß
JoeCool

Beitragvon Pinky22 am 25.01.2007, 21:28

hi leute falls das einer liest, hat jemand folgendes problem schon gelöst ? das menü läuft und alles andere hängt sich auf, sehr komisch find ich !!!! weis jemand was darüber ?
Pinky22

Re: Splinter Cell Double Agent

Beitragvon Erfurt am 22.04.2007, 08:58

Hy Leute,
auch ich bin vor dem Problem beider Mission, in der man zum ersten Mal im JBA Hauptquartier ist, wo man sich am Ende entscheiden muss ob man Cole Yeager erschießt oder nicht. Man sieht Moss links stehen, einen anderen Mann rechts und Cole Yeager kniet auf dem Boden. Mehr GEHT NICHT. Ich hab alle Tasten ausprobiert, weder Esccape noch quickload oder so etwas funktionieren. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt einfach in dieser Situation. Die Leute stehen da rum und ich kann absolut gar nichts machen. Woran liegt das? Hat hier schon jemand eine Lösung ?
Danke !

Gruß :?
Erfurt

Beitragvon JoeCool am 22.04.2007, 10:06

also ich hab das Problem selber gelöst:
du musst einfach den Level komplett neustarten und alles von vorne machen, dann geht es (zumindest hat es bei mir so funktioniert).

Gruß
JoeCool

Beitragvon su34 am 22.04.2007, 18:48

Schon die neuesten Patches installiert?
su34