Hallo Leute,
ich habe seit gestern Splinter Cell Double Agent. Ich hab eine Frage:
In der Mission, in der man zum ersten Mal im JBA Hauptquartier ist, muss man sich am Ende entscheiden ob man Cole Yeager erschießt oder nicht. Das Problem hierbei ist nur, ich KANN GAR NICHT SCHIEßEN!
Dieser Typ Moss geleitet mich in den Raum mit dem Retina Scanner an der Tür, dann kommt die Videosequenz und das war's. Man sieht Moss links stehen, einen anderen Mann rechts und Cole Yeager kniet auf dem Boden. Mehr GEHT NICHT. Ich hab alle Tasten ausprobiert, weder Esccape noch quickload oder so etwas funktionieren. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt einfach in dieser Situation. Die Leute stehen da rum und ich kann absolut gar nichts machen. Woran liegt das?
Ich hab mehrmals neugestartet und Splinter auf 1.02 aktualisiert. Wisst ihr vielleicht weiter?
Danke
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Splinter Cell Double Agent
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Splinter Cell Double Agent
Hy Leute,
auch ich bin vor dem Problem beider Mission, in der man zum ersten Mal im JBA Hauptquartier ist, wo man sich am Ende entscheiden muss ob man Cole Yeager erschießt oder nicht. Man sieht Moss links stehen, einen anderen Mann rechts und Cole Yeager kniet auf dem Boden. Mehr GEHT NICHT. Ich hab alle Tasten ausprobiert, weder Esccape noch quickload oder so etwas funktionieren. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt einfach in dieser Situation. Die Leute stehen da rum und ich kann absolut gar nichts machen. Woran liegt das? Hat hier schon jemand eine Lösung ?
Danke !
Gruß
auch ich bin vor dem Problem beider Mission, in der man zum ersten Mal im JBA Hauptquartier ist, wo man sich am Ende entscheiden muss ob man Cole Yeager erschießt oder nicht. Man sieht Moss links stehen, einen anderen Mann rechts und Cole Yeager kniet auf dem Boden. Mehr GEHT NICHT. Ich hab alle Tasten ausprobiert, weder Esccape noch quickload oder so etwas funktionieren. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, aber es bleibt einfach in dieser Situation. Die Leute stehen da rum und ich kann absolut gar nichts machen. Woran liegt das? Hat hier schon jemand eine Lösung ?
Danke !
Gruß
- Erfurt
5 Beiträge • Seite 1 von 1